3 bildschirme 2 bilder

Active member
hey,
ist es normal, dass wenn ich an meiner 5770 3 bildschirme angeschlossen habe, ich nur auf 2 gleichzeitig ein bild haben kann oder mach ich was falsch?
und wäre dieses problem mit ner 2. 5770 behoben`?
 
hab 2 bei dvi drannen und 1 über hdmi.. vorher 2 dvi...gehen alle, allso wenn ich einen ausschalte, kann ich nen anderen verwenden
 
ich glaube das es generell nciht dafür ausgelegt ist 3 bildschirme zu betreiben.
kann sein das es mit ner 2. klappt
 
Das geht nach Aussagen von AMD nur, wenn die Karte eine Eyefinity-Karte ist.
Da muß dann aber einer der drei Monitore über den Displayport, (notfalls mit aktivem Adapter), angeschlossen werden.

Wie und ob das mit einer zweiten Gaka geht, weiß ich nicht.
 
na gut, dann werd ichs ja sehn.. di e2. kommt sowieso..und der 3. muss auch nicht immer laufen, ist nur zum filme schauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?