Maus+Tastatur

New member
So hab gesehn das ganze gibts ja schonmal aber nicht spezifisch auf meine Frage *g*

Also ich hab vor mir ne neue Tastatur + Maus zu kaufen... Grund hab gerade beides von Razer (die Copperhead als Maus und und die Lycosa als Tastatur)...
naya wem das nich als Grund genügt ich erklär mal eben die Serienfehler:
Tastatur: Die Tasten bleiben hängen, nicht Mechanisch sondern irgendwas in der Tastatur spinnt da, hab da schon viel drüber gelesen, auch Reperaturvorschläge und auch überlegt es einzusenden aber das soll wohl nen Baufehler sein der immer und immer und immer wieder eintritt... nun stellt euch den Spielspaß vor wenn ihr in CoD MW2 oder BF BC2 gerade jmd. abschießen könntet oder ihr gerade so ne richtig schöne killserie in MW2 hingelegt habt und noch 1 blöder Kill zur nächsten abschusserienanforderung zählt und was passiert... die leertaste funzt nicht mehr oder die w taste bleibt hängen oder ihr habt noch 2 schuss im magazin und könnt nich nachladen (erst ballern um nachzuladen dauert 1. länger und erregt 2. aufmerksamkeit) wir wird man das problem los... Tastatur rausziehn mehr oder weniger sanft auf das dämliche zusatzbedienfeld klopfen tastatur reinstecken und respawnen weil abgeschossen...
Spielspaß = 0
(ich erklärs ein wenig ausführlicher falls jmd anderes in erwägung zieht sich son scheiss zu kaufen)

So dann mal zur Maus: Serienfehler 1: mit der zeit stellen sich automatische doppelklicks bei der maus ein... stört bei egoshootern jetz nicht so extrem merkt man quasi gar nicht wird aber ärgerlich wenn man mal was andres spielt oder auch nur ne Verknüfung aufm deskop verschieben will und kontinuierlich das Programm startet ^^

Serienfehler 2: rechte maustaste lässt sich manchmal sau schwer benutzen... hier passt super COD oder BF als beispiel, Schiessen ohne zielen is nich, das muss aber schnell gehn man kann ja nich erstmal 2-3 sekunden doof in der gegend stehn... rechtsklick schiessen super abfolge aber doof nur wenn man rechtsklickt aber kein klick passiert... frust spielspaß weg und grml....


Jetz zur neuen Maus, wollt mir wohl die Logitech G500 holen nen kumpel hat die sich geholt und meinte er wär zufrieden damit... ausserdem war die maus davor ne Logitech und die hat keine faxen gemacht...

Tastatur: Sollte auf jedenfall Schwarz, flach und gut beleuchtet sein... das muss man der razer zugute halten die hat jede Taste einzeln beleuchtet das find ich super... hatte da an die G15 gedacht aber nicht nur das ich die optisch nicht als knaller empfinde find ich nen neupreis von ca 80€ doch schon sehr überladen... ich brauch a der tastatur auch nich unbedingt 200 zusatzoptionen und Programmiermöglichkeiten... mir reicht die übliche Qwertz tastatur vllt mit nem hot button für mute, lauter/leiser und Internet aber selbst das is kein muss...
Hatte mir mal das Microsoft Reclusa Gaming Keyboard bei amazon angeschaut aber ich glaub da sind die Tasten nur indirekt beleuchtet... find ich nich gut...
das Logitech Illuminatet Keyboard fand ich jetz nich schlecht hat da jmd erfahrungen mit gemacht? Benutzt die gleiche technik wir die Razer mit eingeätzten buchstaben die von hinten angestrahlt werden..


Naya freu mich schon auf was zu lesen...


MfG

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen Neuen kann ich nichts sagen, außer das ich seit Jahren immer mit Logitech hoch zufrieden war (auch mit dem Support).

Zu deinen Razor-Produkten, würde sie trotz allem einschicken (sofern noch Garantie darauf ist) und wenn sie den Fehler beim dritten Versuch nicht beseitigt bekommen, bekommst du das Geld zurück.
Oder sie bieten schon beim ersten mal eine Wandlung an (passiert schon mal wenn es Konstruktionsbedingte Mängel sind).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?