Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Läst sich kein Wiederherstellungspunkt einrichten !!

  1. #1
    Mr_QQ Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Läst sich kein Wiederherstellungspunkt einrichten !!


    Hallo,

    Ich habe mir ein Leptop gekauft mit window 7 starter drauf und da wollte ich ein wiederherstellungspunkt einrichten aber mir würd immer ein fehler angezeigt ich habe mal davon ein bild gemacht kann mir vieleicht jemand helfen?

    Lieben Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	100 
Größe:	189,8 KB 
ID:	9635  

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Heimnetzwerk einrichten
    Von tobi22 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:55
  2. Wlan einrichten unter Windows 7
    Von aburil im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:46
  3. RAID0 nachträglich unter Win Vista einrichten
    Von Zonck im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:21
  4. Internet über WLan einrichten
    Von Chistian15 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:20
  5. Netzwerk Drucker einrichten
    Von dennis15880 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:11