Catalyst Control Center lässt sich nicht öffnen

New member
Hallo liebe Community,

ich habe mich eben hier registriert und möchte euch auch gleich mit einem Problem belästigen ^^

Mein System:

  • ACPI x64
  • win7 Home Pro
  • DirectX 9.0c
  • ATI Radeon HD 5400
  • Catalyst Control Center 10.11 (win7_64bit de)
  • NET Framework 4.0 (full x64 de)
Mein Problem:

Ich möchte das CCC öffnen, der Mauszeiger wird für ein Bruchteil einer Sekunde zu dieser Ladeanzeige in Kreisform, stoppt, und nichts passiert.

Im Taskman läuft weder das CCC noch der CCC Assistent.

Ich habe bereits den Kartentreiber komplett de- und wieder installiert.
Ebenso NET Framework komplett de- und installiert. (Da laut google es oft zu Komplikationen zwischen diesen beiden Programmen kam)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Solangsam habe ich fast alle Google-Suchtreffer durchforstet und nichts brachte Besserung.

mit freundlichen Grüssen
Jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?