Is das gute ware zum guten preis ?

also zu deiner maus...ich hab die gleiche und bin beim zocken sehr zufrieden mit der....
bei den headsets kann ich dir leider nicht helfen;)
 
Übrigens hast Du bei den Kopfhörern zwei identische Links gepostet.
Da ists nicht wirklich leicht was zu sagen.
 
Die Maus ist Geschmackssache. Ich hatte Sie letztens bei Saturn in der Hand und fand es eher - naja wie soll ich sagen - unangenehm. Dort würde ich zu einer tendieren.
Headsets von Roccat würde ich persönlich eher weniger wählen. In verschiedenen Foren habe ich eher negative Resonancen gehört, als positive.
Empfehlen kann ich persönlich das Headset, welches ich selbst besitze. Im Vergleichstest hat es bei Computer Bild den 3. Platz belegt.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da es die Ohrmuscheln perfekt umschließt. Auch noch empfehlenswert ist das welches zu einem super günstigen Preis eine Top Leistung bietet - Stichwort Preis/Leistung :-D Selber getragen habe ich es aber noch nicht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
Dr.Selfm4de
 
wie gesagt.. ist 2 mal das selbe headset.. würde aber das erste nehmen..
xD
äähm.. hab auch das kave und bin sehr zufrieden damit.. ist einfach bisl schwer.. aber sound find ich hammer.. einige sagen nach langem tragen drücke der bügel ein bischen, hab das problem aber nicht (hab aber auch viele haare xD) ich kanns dir eig nur empfehlen..
 
Ich würde zur Logitech g500 tendieren, sehr hochwertig, ergonomisch und sehr gut verarbeitet, dass sie lange hänt was man von saitek und razer nicht behalten kann. dort geht meistens schon was kaputt bevor die maus 2 jahre alt ist. beim headset hab ich keinen plan, mir reicht eins mit dicken ohrmuscheln, mikro mit schaumstoff drum und gepolstertem bügel, qualitätsunterschiede merkt man ohne soundkarte eh nicht insofern wäre mir das latte. ist halt meine meinung.
 
ok vielen dank ja sry mit dem link also da hab ich mich wohl i.wie versehn :s

ich glaube ich nehm aber das logitech g35 als headset schließt die ganzen ohren ein und sind fast so wie ohrstöbsel man hört fast nur was durch die lautsprecher im headset kommt xD
 
war gestern bei planeten und doofmarkt. die saitek maus ist sowass von scheiße, da kann ich absolut abraten, die liegt wie ein stück holz in der hand. die hoch gelobte mx 518 war vielleicht vor 5 jahren noch top, damals fand man das material aus dem die festhaltestangen in bussen und bahnen gefertigt sind wohl angenehm. auch nicht so mein ding.
die g500 war einfach ein traum. hab alle mäuse inkl. razer und roccat ausprobiert und muss sagen die g500 lag perfekt in der hand (normal große hände) und die features sind auch gut. hyperscrolling ist echt nett und die dpi einstellung geht auch on demand mit einem kleinen display. das design ist auch echt super (geschmackssache) aber in echt viel bessr aus auf den bildern. nun werde ich mal testen wie die maus sich so beim zocken verhält, der laser sitzt etwas weiter oben.
also wie gesagt, wenn du dich noch nicht entschieden hast geh selber am besten mal in den laden und probier die mäuse, da gab es teils auch sehr angenehme razer mäuse, leider sehr sehr teuer (90€ aufwärts).
 
Man kann einfach nur sehr schlecht einer unbekannten Person eine Maus empfehlen. Letztendlich musst du sie benutzen, und deswegen ist es wichtig, wie sie bei dir in der Hand liegt. Letztendlich ist eigentlich jede Maus von Herstellern wie z.B. Razer, Roccat, Logitech etc. gut. Geh doch einfach mal vor Ort in einen Elektronikladen, teste ein paar Mäuse, und kauf die, die dir am besten gefällt. Alles andere ist Schwachsinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?