Prozessor defekt?

New member
hi leute
habe letzens meinen anderen pc sauber gemacht von innen staub entfernt und so weiter dabei habe ich den lüfter vom kühler abgemacht im ihn besser reinigen zu können dabei sind mir die befestigungsfüße von dem lüfter abgegangen. Ich dachte das wäre nicht weiter schlimm, dann hab ich alles wieder zusammengebaut und wollte den pc anmachen. Er ging zwar an aber nach ner zeit wieder aus. beim reinigen habe ich auch ausversheen die wärmeleitpaste abgemacht als ich dann neue kaufen wollte und sie auch den prozessor gemacht hatte ging der pc an und auch nicht aus(hab den lüfter auch an den prozessor gedrückt hol mir auch bald neuen) und jetzt kommt auf einmal kein bild mehr nix!! schwarzer bildschirm was ist da falsch?
confused.gif
confused.gif


danke schonmal im vorraus=)
 
Guten Abend,

es kann sein das du zuviel oder zuwenig WLP verwendet hast.
Hier habe ich (bin nämlich auch noch neu hier) eine passende Anleitung gefunden.

Dr.Selfm4de
 
wlp hab ich letzens drauf getan.....
und ich hab geguckt hasd du sockel 775 für deinen prozessor weil ich glaub ich hab gleichen lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das How² habe ich nicht verfasst, aber ich hätte auch Sockel 775 ;).
Das Ding ist nur, dass es am Kühler eig. nicht liegen kann, außer eben an der WLP.
 
also meines wissens sprigt die cpu erst garnciht ann wenn sie keinen kontakt zu der wlp hat... hab auf jeden fall das gefühl das es so ist ( hab mal versucht ohne kühler den pc zu starten ) :D:D
 
Angehen tut Sie schon, aber die Temperatur steigt so schnell an ( da das System beim Systemstart unter Last kurzzeitig ist ) dass es sehr schnell zum Absturz kommt ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?