Windows 7 ISO ohne DVD erstellen

New member
Hallo,
gibt es die Möglichkeit sich eine Windows 7 Iso-Datei zu erstellen, wenn man Windows 7 auf dem PC installiert hat und nutzt? Also z.B. dass die nötigen Dateien aus dem Windows Ordner extrahiert werden oder wie auch immer. Villt. gibt es für diesen Zweck ja sogar eine Windows-Interne Funktion die ich nur noch nicht entdeckt habe.

Sinn der Sache wäre, dass man sich einen bootfähigen USB Stick o.ä. erstellen kann, wenn man beispielsweise bei einem Umzug die DVD verloren hat.

Vielen Dank schonmal :)
 
Nein davon hab ich noch nichts gehört. Aber wenn du den lizensschlüssel noch hast kannst du dir die dazugehörige orginalversion kostenlos downloaden. Soviel ich gehört hab ist das Legal solang du die aktivierung nich iwie umgehst.
 
Bei windows xp war das noch möglich. Bei windows 7 hab ich nichts gefunden. Also ich bin sicher das man sich das iwie zusammenstottern kann wenn man noch zusetzliche dateien aus dem inet zieht. Aber ich hab kein plan wie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?