Welchen 23-Zoll Monitor?

New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten 23-zoller. Ich hab mich mal umgeschaut, und hab diese beiden gefunden:



Leider kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, ich weiß auch nicht so richtig wo die Unterschiede zwischen LED und LCD liegen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

MfG Stevie

P.S.: bin auch offen für andere vorschläge! Der Monitor sollte aber max. 150-170€ kosten.
 
Hallo Stevie04,

ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bisher wurde mir von allen Seiten gesagt, dass man zunächst wissen muss, wofür man den Monitor braucht.
Wenn du Spiele spielst, ist eine kleine Reaktionszeit wichtig, wenn du dagegen Bildverarbeitung machst, sind Farben und Kontrast wichtiger.

Zu deiner Frage:
Ich glaube, dass Monitore mit LED-Beleuchtung zum einen eine gleichmäßigere Beleuchtungshelligkeit und zum anderen stromsparender als LCD-Monitore sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?