Wird Crysis 2 hier drauf laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Meint ihr, ich werde Crysis 2 auf hohen Einstellungen zocken können?
Wenn ja, auf welchen?
Eure Meinung ist gefragt!
:)
 
Auf hohen Einstellungen sollte es gehen.
Crysis 2 hat ja fast die gleichen Anforderungen wie Crysis Warhead
 
Wow das ist mal schön zu hören. :)
EDIT:
"Crysis 2 hat ja fast die gleichen Anforderungen wie Crysis Warhead"

Echt? Das packt mein PC locker. :bigok:
 
bis zum Release sinds noch 2 oder 3 Monate da kann sich noch was ändern in Sache Systemanforderungen.
 
Ich denke aber nicht das die noch höher werden.
Naja ich kauf es sowieso für die Konsole :'D
 
Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber ich versteh manchmal diese dummen Fragen nicht...

Du hast ein "High-End" System und frägst auf welchen Einstellungen ein Spiel laufen wird das noch nichtmal auf dem Markt ist.

Was solln wir dir da jetzt erzählen?! Wenn's nur auf low laufen sollte, haben die Entwickler was falsch gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?