VGA-Kühler für PALIT GTX470

New member
Hallo ich brauch ein VGA Kühler für meine Palit GTX470 da doch die Temperatur ja nicht sehr niedrig bleibt was könntet ihr mir da empfehlen?
 


Wie wär mit dem. Ich hab den für meine Gtx285. Ist leise, kühlt locker 20Grad kühler als die Standart, belegt aber leider 3 slots und deswegen geht bei mir nix mit Sli.

Aber zu deiner Palit, ist die laut und wie warm wird die im Normalbetrieb ohne OC. Weil die wär noch eventuell was für mein Sli "gewesen". 3D läuft nicht mehr bei voller auflösung flüssig.


Edit: Hast Du die normale oder die Dual Fan Version von der 470er?
 
Zuletzt bearbeitet:
die hier habe ich

Von der Lautstärke merke ich eigentlich nichts von der Graka, mehr von meinen InWin Ironclad standart 120mm lüftern
Also im Normalbetrieb habe ich jetzt mal mit Speedfan getestet 40-45C
 
Achja, das ist die normale. Meine Zotac war ohne die AC Kühlung ein richtiger Radaumacher und das lauteste am ganzen Pc. Immer wenn die Grafik anspruchsvoller wurde, war so ein Turbinensummen.
 
Dann wirds der Grund sein, warum die so heiss wird.

Kannst Du per MSi Afterburner die Drehzahl noch hochdrehen. Ich glaub die läuft schon Vollgas:hmm: oder.
 
Nun ja mit Vtune kann ich das ja auch regulierern aber nun ja es bleibt ja wie es bleibt aber der MK von Prolimatech klingt doch gut
 
es gibt gute und schlechte kühler, auch Herstellerintern ;)

aber der mksoll auch top sein

der Zalman wird auch auf der Zotac GTX470 AMP! verwendet :)
 
Kann ich Zalman eigentlich garnicht empfehlen, ist dieser Kühler hier TOP!
Der gleiche ist, wie schon gesagt, ab Werk auf der AMP! verbaut welche ich habe.

Unter Furmark im Extrem Hitze Test nicht über 65°
Beim spielen, egal welches Spiel maximal 55°

Der Kühler ist wirklich Klasse.
Man sollte aber beachten, das es wirklich ein Monster ist, und er 3 Slots belegt!!
 
OK wieso hast du dich zwischen den beiden für Magma entschieden?

Für mich ist einfach die frage ist die auch so leise wie Silence?

Oder was ist wen ich den MK 13 einfach mit dem magma und silence kombiniere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?