Problem mit D-Link Adapter unter Windows 7 64bit

New member
Moin,

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe Windows 7 (64 Bit) neu installiert und jetzt funktioniert mein W-LAN Adapter (D-Link DWL-G520+) nicht mehr. Unter Windows 7 (32 Bit) hat er noch funktioniert.

Weiß jemand hilfe, oder gibt es einen alternativen Treiber? Der von der D-Link Seite funktioniert auch nicht (is auch schon alt).

Gruß Yara
 
Moin,

wie es aussieht, funktioniert der Adapter mit der 64 Bit-Version von Windows wohl nicht. Hab mir jetzt eine Netzwerkverbindung über die hausinterne Stromleitung eingerichtet. Funktioniert echt gut.

Gruß Yara
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?