Cooler Master HAF X Diskussion

Kommentare-Dealer
Cooler Master ist aus kaum einem PC mehr wegzudenken. Die Produktpalette ist über die Jahre soweit ausgebaut worden, dass man kaum noch am PC-Zubehör-Riesen vorbeizukommen scheint.

Einleitung.jpg

Cooler Master ist aus kaum einem PC mehr wegzudenken. Die Produktpalette ist über die Jahre soweit ausgebaut worden, dass man kaum noch am PC-Zubehör-Riesen vorbeizukommen scheint. Hiobsbotschaften müssen wir deswegen allerdings nicht streuen, denn das ...

Weiterlesen: Cooler Master HAF X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das was es allerdings bietet ist es wiederum nicht zu teuer... aber auch 150e muss man erstmal haben...
 
Hi Leute!

Kann mir vielleicht hier jemand mitteilen, wieviel Platz hinter dem Mainboardtray ist. Ich ziehe nämlich in Erwägung, da ein 1080er-Radi drin zu verbauen. Und dann noch ne Frage: Sind da USB3 Kabel dabei??

mfG HydroDevil
 
@KonZe: Nen Gitter in die rechte Seite, aber hat sich jetzt eh erledigt, aus anderen Modding-technischen Gründen. Ich nehme jetzt wahrscheinlich das Corsair Obsidian Series 700D.

mfG HD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?