MSI Gamer-Notebook GT640 Nachteile ???

New member
Hallo,
ich wollte mal fragen ob bei dem MSI Megabook GT640 irgendwelche Nachteile bekannt sind. Eigentlich glaube ich, dass die Gaming-Leistung stimmt ebenso wie der Preis, was meint ihr?

show_image_in_imgtag.php


show_image_in_imgtag.php
 
Muss es denn unbedingt ein Notebook sein? Für den Preis bekommst du einen Desktop PC samt Peripherie mit einem vielfachen der Gamingleistung.

Kenne mich zwar mit den Preisen bei Gamingnotebooks nicht wirklich aus, allerdings sollte für den Preis, zumindest bezogen auf die Grafikkarte (, die wohl das meiste beim Spielen ausmacht), mehr drin sein.

edit: Wilkommen bei PCM :bigok:
 
Die Grafikkarte ist ja nicht so der Brüller... Such lieber nach nem i5 mit ner besseren Graka, wenns schon unbedingt ein Notebook sein muss ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?