ICQ 5 Sound in ICQ 7

New member
Guten Tag,

Ich hatte früher mal ICQ 5 und nun ICQ 7 aber mir fehlt immernoch der schöne ICQ 5 sound.

Wie kann ich mir den alten ICQ 5 Sound auf ICQ 7 holen ?

Also wenn z.B. einer online kommt das dann so ein klopf geräusch kommt.

Ich hab schon gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden.

MfG LixBeats
 
du könntest folgendes versuchen:

auf: www.icq-tools.de gibt es die älteren ICQ Versionen, du installierst zuerst ICQ5, gehst zu:

C: -> Windows -> Programme -> ICQ ..da entnimmst du den Sound Ordner, deinstallierst ICQ5 anschließend installierst du ICQ7.

Jetzt aufpassen:

Guck in den Sound ordner von ICQ7 und schaue ob die Datein den gleichen Namen haben wie im Sound ordner von ICQ5, wenn nicht, musst du die Sounds von ICQ5 so umnennen das sie die gleichen Namen haben wie im ICQ 7 Ordner, anschließend die Dateine in den ordner einfügen und erstezen.

fertig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?