Radeon 6870 oder 5850?

New member
hallo,

mittwoch bestelle ich meinen neuen rechner,wollte eig die 6870 nehmen,aber bei hardwareversand ist sie nicht gut verfügbar,jetzt sehe ich die 5850 von HIS für 194 euro,ist der unterschied von der 6870 zur 5850 groß?
 
Ich sehe grad das man die HD5850 hier
besonders günstig ist.
Einen Unterschied wirst du nicht bemerken wobei die HD6870 halt paar fps mehr schaft. Kannst wenn dir das iwchtig ist auch einfach die graka wo anders bestellen;)
 
Jop aber, er bestellt ja sein ganzes System dort. Villeicht mal gucken wie es bei mindfactory ist oder so ;).
 
Naja ich habe mein system bei drei verschiedenen schops bestellt so schlimm ist das garnicht. ausserdem ist bei alternate meist alles teurer als woanders.
 
ich bestell definitiv alles bei hardwareversand.....wollte halt nur wissen ob der unterschied von der 5850 zur 6870 groß ist,aber wenns nur ein paar fps sind,dann nehme ich die billigere 5850.
 
sorry das ich hier so reinplatze aber mich interresiert wie das bei Hardwareversand mit der Geranti ist.z.B wenn mal was an meinem PC sein solte und ich es nicht selber rausbekomme.kann ich den da irrgentwo einschicken. oder mit Hardware austauschen fals defekt
danke für andworten
 
wenn du nicht weist was es ist erstellst du nen tread, wir sagens dir und du schickst das defekte teil weck. Denke nicht das die dir ne kostenlose fehlerdiagnose+Reparatur geben wenn du den PC nicht schon fertig bei denen gekauft hast
 
Wir haben auch ein Review zur HD6850 im Vergleich mit der HD5870, kandare ja mal schauen.

pcmasters.de/hardware/review/amd-radeon-hd-6850-oder-wie-man-gutes-besser-macht.html
 
hm...die 6850 ist auch sehr interessant....welche würdet ihr nehmen?

6850,oder 5850?

Edit:ich werde jetzt die 5850 von HIS nehmen,da reicht ein 450 watt netzteil von cougar auch,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch so du bist doch erfahren genug das du selbst deine Grafikkarte einbauen kannst :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?