suche tft 19-max 23 zoll

New member
hallo
da meine mutter meine asus 19 zöller bekommt such ich einen neuen.
war bei mm und hab festgestellt 24/26 ist zu gross und daher reichen eigentlich 19-22 max 23 vollkommen.
er sollte schwarz sein, top bild, gute reaktionszeit, und leise-meiner brummt zb wenn helligkeit nicht auf 100% ist-hab schon etwas geguckt und bei manchen samsung ist das der fall.
möchts gern leise haben.
vga, dvi anschluss sollten vorhanden sein.
ebenso sollte er gut einzustellen sein-also auf und abwärts kippen.
benutzt wird er hauptsächlich fürs internet ab und zu mal ein fussballspiel und office-filmarbeiten
jemand paar gute tips?
so max bis 200€
danke
 
Hallo,
entweder die günstige und gute (testsieger) oder die Samsung

vom optischen her natürlich das samsung :)
technisch sind sie eig auch beide gleich also kannst du auch gerne die p2370 nehmen
 
Also gut sind die neuen asus ve modelle. Bin ich persönlich sehr von begeistert.Aber da du ja nicht spielst ist es eher rausgeworfenes Geld.

Was ich dir anbieten kann wäre mein jetziger Monitor LG Flatron w2242t mit 22", da ich mich jetzt ein neuen holen will mit full hd.Da ich eher der Gamer bin, wird er deine Erwartungen bestimmt erfüllen.
Ich hab ihn jetzt fast zwei Jahre und ihn damals nur auf meinen Schreibtisch gestellt, wo er heute immer noch steht, sprich er ist in nem 1A zustand.

Wenn du interesse hast kannst du dich ja gerne mal bei mir melden.
 
Hey, ich habe mir diesen bestellt und sollte diese Woche endlich geliefert werden.

Hier auf Amazon:


Kann dir auch gern dann eine Bericht zukommen lassen wenn ich ihn teste - dauert aber bestimmt noch ne Zeit.
 
update:
hatte lg e2350vpn da.
eindruckt:bild gut,aussehen gut, anschlüsse gut,neigung ok,leider etwas gross-belegt meinen halben tisch.
momentan:samsung bx2250 dastehen
eindruckt:bild etwas besser als beim lg,aussehen auch gut,grösse passt optimal,hätte nicht gedacht das die paar cm soviel ausmachen.
neigung:leider das problem,lässt sich ewig nach hinten neigen,aber nach vorne fast gar nicht.da ich vorm pc lümmel müsste ich denn tft nach vorne neigen.
wenn ich ne cd hüllle hinten unterlege,passts.
aber sinn und zweck bei nem neuen tft?
würd 100% den samsung nehmen wenn neigung besser wäre.
oder muss man irgendwo nen abstrich machen?
wüsste auch keine alternative.
hab die beiden tfts getestet weil sie hier: Nicht summende/pfeifende TFT drin stehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?