Grafikfehler beim PC starten

New member
hallo leute

also folgendes problem, manchmal wenn ich meinen pc starten will kommt dieser komische fehler
ich denk es hat was mit der graka zu tun


aber sobald ich den pc neu starte geht er wieder einwandfrei

hoff ihr könnt mir helfen

DeathSoldier
 
Kuewalda hat auch eine von Gigabyte aber ich weiß nicht ob er die SOC hat. Antworte mal !!!!
 
sorry :D war ind er schule ;)
ich habe die


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dannach meckert er immer er hätte den anzeige treiber wiedehergestellt :/
vll einfach mal den treiber aktuualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber voher hattest du in deinem Profil eine von Gigabyte stehen... naja egal :D .

Villeicht mal für ne Zeit eine andere Grafikkarte testen ?
 
hm meine ist ganz neu und die wurde vor 2 monaten umgetauscht weil mir ne kaputte geschickt wurde :'(
ich habe den treiber aktualisiert, und grade sieht sos aus als würde es laufen ..
ich melde mich wenns wieder auftritt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?