Warum ist die Taktrate so klein??

New member
hi ich wollt mal fragen, warum bei meiner grafikkarte nur eine so geringe taktrate angezeigt wird :




ich weiss nich wie das mit den links klappt schaut einfach mal .. danke
 
ähm wozu wegmachen?
Sobald Leistung von der Grafikkarte benötigt wird, wird diese sich hochtakten und das hat auch nichts mit dem NT zu tun.
 
achsoo die bleibt also nicht so. naja ich meinte weil ich das netzteil am nb angeschlossen hab muss der ja nicht auf energiesparen achten. danke für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
achsoo die bleibt also nicht so. naja ich meinte weil ich das netzteil am nb angeschlossen hab muss der ja nicht auf energiesparen achten. danke für die antwort

Was ist denn Energiesparen?

Wenn Deine Komponenten im PC sich runtertakten wenn sie nichts zu tun haben verbrauchen sie weniger Strom.
Dein Netzteil muß weniger Strom liefern und verbraucht deshalb weniger Strom.
Wenn Dein Netzteil weniger Strom verbraucht wird Deine Stromrechnung kleiner und die Atomkraftwerke müssen weniger Strom liefern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?