Winteraufrüstung für Gaming PC

New member
Hallo zusammen !

Es ist Winter, es ist Kalt, es ist PC zeit !

Ich würde meinen PC gerne ein wenig aufrüsten, und möchte mir von euch ein Paar Tipps einholen.

Bisheriges System:

Gigabyte MA770 (ddr2 version)
AMD Phenom black edition 4 x 3,0 ghz
4 GB ram ddr2 (noname)
Club 3d hd 5770 oc
570 watt nezteil (noname)

Alles selber zusammengebaut, also kein thema.

So, nun überlege ich was man da noch rausholen kann...?

Momentan bin ich auf dem GeForce 470 trip, ich weiss aber nicht ob das so das wahre ist?

Bin um jeden Tipp dankbar !

Grüsse, syntexX
 
Naja, auf jeden Fall würde eine 470 im Vergleich zur 5770 doch einen deutlichen Leistungsschub geben, durch deinen Prozessor würde sie gut ausgelastet werden.

Die empfehlenswerteste 470 ist imho die [ ], sie ist schon fast so stark wie eine GTX480, dabei aber mit die leiseste 470. Allerdings würde ich sie nicht mit einem NoName Netzteil betreiben, da investierst du lieber nochmal in ein [ ].
 
Hallo !

Danke für die vielen Antworten !

Dann lag ich ja doch gar nicht so falsch.

Die sieht sehr gross aus, passt die denn in mein gehäuse? Thermaltake element G?

Netzteil werde ich auch holen.

Danke !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?