Grafikkarten-Kaufberatung

New member
Hallo,

ich suche eine Graka für max. 120€. Ich hatte mir schon die XFX HD 5770 XXX ausgeguckt... Ich bin mir ber nicht 100%tig sicher. Könnt ihr mir etwas anderes bzw. besseres empfehlen? Mein System ist:
- Intel E 8500 2x 3.6 Ghz
-LanParty Motherboard
- 9600 GT
- 500 GB Festplatte
- 4GB DDR3 Arbeitspeicher
- 600W Netzteil von Xilence
- Windoof 7 32Bit
 
Auf welcher Auflösung spielst du ? Wirst du auch noch in 1-2 Jahren spielen ?

Ich denke mal die Grafikkarte soll zum spielen genutzt werden oder ?

Wenn du noch 25~ Euro drauflegen kannst würd ich zu einer HD6850 tendieren ;).

Und der Grafikkarte könnte eine übertacktung des Prozessors auch sehr gut tun !
 
Auf welcher Auflösung spielst du ? Wirst du auch noch in 1-2 Jahren spielen ?

Ich denke mal die Grafikkarte soll zum spielen genutzt werden oder ?

Wenn du noch 25~ Euro drauflegen kannst würd ich zu einer HD6850 tendieren ;).

Und der Grafikkarte könnte eine übertacktung des Prozessors auch sehr gut tun !

Hi,

die Auflösung weiß ich jetzt ausn Kopf nicht, da ich momentan nicht Zuhause bin. Sicher werde ich auch noch in 1-2 Jahren spielen. Leider ist mein absulutes limit 120€, da geht leider nichts mehr... Ich hatte mal den Prozessor übertacktet, allerdings ist der mir zu warm geworden, da ich noch den Lüfter von Intel drinn habe.
 
Joa dann wäre die HD5770 optimal ;).

Oder eine GTX460 756 MB aber kommt auf deine Auflösung an weil sie "nur" 756MB hat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?