Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 36

Thema: Suche Shooter zum daddeln!

  1. #1
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard Suche Shooter zum daddeln!


    Nabend Leute,

    bin ein totaler Shooter Fan, egal ob WW2 oder Scifi Shooter. Ich hab schon echt viel gespielt, suche also neue Herausforderungen (bzw. alte). Das alter der Spiele (sprich die Grafik) ist mir dabei egal, hauptsache die Story spielt sich gut. Hier mal eine kleine Übersicht, was ich schon gespielt habe:

    Call of Duty (1,2,3,4,5,MW2,Black Ops)
    Medal of Honor Hells Highway
    Operation Flashpoint (nicht mein Fall)
    Far Cry 2, Crysis
    Shellshock 2
    Battlefield (alle)
    Brothers in Arms Pacific Assault
    Wolfenstein (alte und neue)
    Bioshock 1/2
    Clive Barkers Jericho
    Soldier of Fortune (1,2,Payback)
    Mortyr 2
    Fear (1,2 / Die Addons noch nicht)
    Fallout 3 / New Vegas
    .......

    wie ihr seht, hab ich schon viel durch, fällt euch noch was ein? Ich weiß, es schränkt alles so ziemlich ein, aber brauch mal wat neues...
    Die Spiele müssen nicht umbedingt auf PC sein, habe auch eine Xbox360 und eine PSP!


    Gruß & Danke an alle Vorschläge
    Roadrunner
    Geändert von Roadrunner (27.11.2010 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Marstermxz Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Nahe Jena
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    3

    Standard

    Fallout vllt.

  3. #3
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    Resident evil 5

  4. #4
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Fallout 3 und New Vegas hab ich leider schon durch...sehr gute Spiele.
    Resident Evil 5 "hatte" ich auf Xbox360 durchgespielt, ebenfalls gutes Spiel. Sonst noch was?

  5. #5
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    Du hast alle Battlefield durch?
    BF 1
    BF 2
    BF 2142
    BF BC1
    BF BC2
    BF 1943
    ??????

  6. #6
    Avatar von Buster
    Buster Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    ZuHause
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    38

    Standard

    Das neue Medal of Honor ^^ Seeehr guter Shooter!

  7. #7
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    @xXPC-NeulingXx

    Battlefield 1942 bzw Vietnam habe ich eine lange Zeit Online gezockt. Battlefield 2 und 2142 ebenfalls...
    Bad Company hab ich für Xbox360, leider auch schon auf Veteran durch, Bad Company 2 hab ich am Tag geholt, wo es erschienen ist - durchgezockt. Battlefield 1943? Schaut nicht schlecht aus, werd ich mir mal anschauen. Sonst noch was?


    @Buster

    Das neue Medal of Honor hat aber von den meisten Zeitschriften eine schlechte Bewertung bekommen, ich weiß nicht, ob ich es mir trotzdem kaufen soll. Ausserdem sehen die ganzen Schussszenen lahm aus. Sonst noch andere?

  8. #8
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    Also bf 1943 macht sehr viel spaß!
    Sonst noch die Orange Box!
    Gta 4+ erweiterungen
    LF4D 1+2
    Dead Rising 2
    Geändert von xXPC-NeulingXx (27.11.2010 um 22:28 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    @xXPC-NeulingXx

    Mich schrecken bei BF1943 grad irgentwie die 4Maps ab und die tatsache, das es nur 3 Klassen gibt. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Half Life 1 / 2 hab ich auch schon, jedenfalls die Hauptspiele (keine Addons).

    GTA 4 besitze ich ebenfalls nur das Hauptspiel, Ballad of Gay Toni und das andere hab ich nicht, vielleicht sollte ich mir diese nochmal zulegen.

    Left 4 Dead 2 habe ich mir für die X360 gekauft, denke aber L4D lohnt sich für mich nichtmehr, da ich in L4D1 nur Nachteile zum 2ten Teil seh. Hab damals mal die Demo vom Össi Marktplatz gezogen, war ganz gut, aber da gabs den zweiten Teil auch noch nicht

    Dead Rising 2 hab ich mir aus Österreich vorbestellt, war ganz gut, nur leider kein Shooter, also jedenfalls nicht direkt. Kann ich aber soweit erstmal sagen "Geiles Game!" Teil 1 gefiel mir auch schon ausserordentlich gut.


    Gruß
    Roadrunner

  10. #10
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Ich kann dir Shooter Technisch, gerade was Single Player angeht absolut nicht weiterhelfen.

    Dafür aber umso mehr bei Shootern im Online Multiplayer Bereich.

    Ist grafisch nicht die Wonne, dafür aber vom Handling geil.

    Und das wichtigste, jeder der COD, MoH, CSS oder sonst irgendwas spielt wird hier die ersten Maps komplett verloren sein.

    WWII @ its Best.

    Du brauchst Skill, du brauchst "brain", und du musst taktisch denken können.

    Und vllt das, was jeder der einen der von mir genannten Games NICHT kennen wird, in dem Game gibt es gemäßp des Realismus RECOIL.

    Für alle die COD o.ä. spielen: RECOIL

    Wenn du Lust hast, ich bin gerne bereit mit dir zu daddeln, wenn sich die Zeit findet.

    Einfach ne PN an mich.

    Oh, und wichtig, das Game ist: DAY OF DEFEAT SOURCE

  11. #11
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    Also ich kann für mich sprechen,ich habe 100derte Stunden bf 1943 und es soo spaß gemacht ich spiele es auch noch ab und zu.
    Die 3 Klassen haben mich nie gestört,im gegenteil es ist sogar besser da die chancen gleich stehen,keine überpowerten waffen....
    Und Team fortress 2?

  12. #12
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Day of Defeat Source hab ich zwar, ist aber nicht so mein Spiel. Erinnert mich immer wieder an Quake 3, einfach nur rumgehüpfe...Strategie seh ich da leider nicht viel. Trotzdem, Danke z0Ink!

    Gruß
    Roadrunner


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von xXPC-NeulingXx Beitrag anzeigen
    Also ich kann für mich sprechen,ich habe 100derte Stunden bf 1943 und es soo spaß gemacht ich spiele es auch noch ab und zu.
    Die 3 Klassen haben mich nie gestört,im gegenteil es ist sogar besser da die chancen gleich stehen,keine überpowerten waffen....
    Und Team fortress 2?

    Team Fortress 2 hatte ich nie. Habe es mal bei einem Freund gespielt, ist jetzt aber auch ein gutes Jahr her. Mitlerweile soll es da ja kaufbare Items geben, genau derselbe sch**ss wie bei Browsergames, wodurch man durch Geld irgentwelche Vorteile hat. Will das Spiel jetzt nicht von Grundauf schlecht machen, damals war das gut (wo ich das ab und zu mal beim Kumpel gespielt hab), aber ich denke heute ist das tot. Am geilsten fand ich immer den Spy und Engineer (korrigiert mich, falls ich das falsch geschrieben hab).

    Nebenbei, es kommt mir imoment nur auf die Story der Games an, wie auch im Anfangspost erwähnt.

    Gruß
    Roadrunner
    Geändert von Roadrunner (27.11.2010 um 22:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  13. #13
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    Also ich hab keine ahnung was du mit items meinst?
    Ich spiele es gerade auf ps3,und habe nie items gesehen und wenn es dir spaß gemacht hat tuen die 20 eur auch nicht so weh....
    http://store.steampowered.com/app/440/

  14. #14
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Werd morgen meinen Kumpel nochmal anhauen, wegen den Items, gezockt hab ich damit auch noch nicht. Meine aber, es galt nur für die Pc-Version.

    INFO (Team Fortress 2 Items)
    ITEMS

    Schau dir mal die Hüte an, deswegen meine ich...

    Gruß
    Roadrunner
    Geändert von Roadrunner (27.11.2010 um 22:57 Uhr)

  15. #15
    Marstermxz Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Nahe Jena
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also wenn du auf alte spiele stehst: Alone in the dark 4. Is zwar ewig alt un hat ne ziemlich.... unangemessene grafik. Aber die storry is sau geil.
    Un wenn du auf ne kombi aus shooter un sport stehst. Mirrors edge

  16. #16
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Mirrors Edge hatte ich mal für Xbox360, mitlerweile wieder verkauft. War nicht so mein Spiel, war zwar nicht schlecht, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Alone in the Dark schaue ich mir mal an

  17. #17
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.795
    Danksagungen
    133

    Standard

    C&C Renegade ! Gibs schon seit 2005 oder so und ich zocks immer noch mind. 1x am Tag (Online) gibs aber auch sehr geile Story Modus !

  18. #18
    Grubby Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    2

    Standard

    Kurze Frage,

    wenn man keine einzigen der oben genannten shooter gezockt hat, welche 2-3 sind WIRKLICH empfehlenswert, egal ob ww2 mäßig oder scifi style? Meine damit z.B. eine gute, lange solo kampagne sowie ein guter online modus.

  19. #19
    Avatar von xXxJulianxXx
    xXxJulianxXx Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.075
    Danksagungen
    63

    Standard

    Counter Strike Source.
    hab es selbst ne lange zeit lang gespielt

  20. #20
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Grubby Beitrag anzeigen
    Kurze Frage,

    wenn man keine einzigen der oben genannten shooter gezockt hat, welche 2-3 sind WIRKLICH empfehlenswert, egal ob ww2 mäßig oder scifi style? Meine damit z.B. eine gute, lange solo kampagne sowie ein guter online modus.

    Fallout 3 / New Vegas (Story)
    Bioshock (Story)
    Call of Duty 1,2,4,5,MW2,Black Ops (3 fand ich nicht so prickelnd / jeweils Einzel und Mehrspieler, bockt aufjeden!)
    Return to Castle Wolfenstein (das alte, Story / Multiplayer )

    Das wären so die vier, die ich dir empfehlen kann, allgemein kann man sagen, mit der Cod Reihe, machste nix falsch, mich persönlich haben alle Spiele der Reihe regelrecht gefesselt - an den Bildschirm

    Gruß
    Roadrunner


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von xXxJulianxXx Beitrag anzeigen
    Counter Strike Source.
    hab es selbst ne lange zeit lang gespielt

    Counter Strike Source habe ich auch eine lange lange Zeit Online gespielt, mag allerdings diese Archivment K*cke nicht mehr...


    Was haltet ihr von Dead Space?
    Geändert von Roadrunner (28.11.2010 um 10:58 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  21. #21
    Grubby Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    2

    Standard

    Gibt es bei der cod reihe keinen teil der "rausragt"?
    wollte mir gerne fallout 3 und einen cod shooter ordern, da ist halt jetzt nur die welchen?

  22. #22
    Avatar von anbu
    anbu Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    408
    Danksagungen
    32

    Standard

    Falls du keinen Wert auf Grafik legst kannste ja mal Half Life und Portal probieren. Die GTA 4 Erweiterungen waren sehr gut, besser als das Hauptspiel, aber leider kurz und Red Dead Redemption.

  23. #23
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Grubby Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der cod reihe keinen teil der "rausragt"?
    wollte mir gerne fallout 3 und einen cod shooter ordern, da ist halt jetzt nur die welchen?

    Zu Fallout 3 kannst du locker greifen, hat mir persönlich sehr langen Spielspaß gebietet. Es kommt drauf an, welches Szenario du lieber magst, ww2 oder heutige Szenarien. Wieviel Geld hast du denn für Call of Duty zur Verfügung? Wenn du 30€ einplanst, kannst du dir locker schon Call of Duty 1 & 2 kaufen, sehr geile Spiele, die mitten im zweiten Weltkrieg angesiedelt sind. Kosten mit Versand ca. 22€ bei Amazon.de
    CoD1
    CoD2

    Ansonsten ist CoD4:MW zu empfehlen, wird auch noch sehr viel Online gespielt, Singleplayer ist auch bombe, kostet allerdings 30€ + Versand.
    CoD4
    Kannst mir bei Fragen auch sonst PN schreiben


    Gruß
    Roadrunner
    Geändert von Roadrunner (28.11.2010 um 12:46 Uhr)

  24. #24
    Grubby Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    2

    Standard

    Denke dann werd ich mir cod4 zulegen, danke für die Empfehlung.

  25. #25
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Ok, hab Spaß damit. Ich finde es ist eine echt gute Kampagne...^^

    Gruß
    Roadrunner

  26. #26
    LixBeats Schaut sich um
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    0

    Standard

    Metro 2033 wäre gut.

  27. #27
    KonZe Forenkenner
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.891
    Danksagungen
    572

    Standard

    Borderlands.

    Hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht, habs aber zusammen mit 2 Kumpels Koop gespielt - dann ists besonders geil.

    Wie wärs noch mit Just Cause 2?

    MfG KonZe

  28. #28
    Double Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    516
    Danksagungen
    24

    Standard

    Ich kenne Red Orchestra 1941-1945. Realistischstes WWII Kriegsspiel ever! Grafik ist so auf CSS Ebene. Kannst du nur über Steam im Multiplayer spielen. 10 Euro.
    Ist aber aufgrund des Realitätsgrades nicht jedermanns Sache.

  29. #29
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Metro 2033 sieht gut aus, werd ich mir wohl kaufen.
    Borderlands sagt mir nicht so zu, ich mag diese Comicgrafik nicht sehr.
    Red Orchestra werd ich mir gleich mal anschaun.
    Just Cause 2 sieht ja bombe aus, worum gehts da so?

    wie stehts mit Dead Space?

  30. #30
    Steve*o Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    1

    Standard

    Was ist mit Rainbow Six?
    Vegas und Vegas 2 find ich ganz gut. Lockdown auch.
    Ist halt grafisch nicht so überragend, aber die Story kann man auch coop zocken. Falls du also einige Kumpels hast, die das auch noch nicht gespielt haben: kann ich sehr empfehlen, macht besonders coop viel spaß!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. suche lan shooter spiel mit bots
    Von dANi_xD im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 14:32
  2. Suche Shooter
    Von $<Marco>$ im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 15:27
  3. Suche nach kostenlosem Shooter
    Von Gamexfx im Forum Action
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:06
  4. Suche Top Down Shooter
    Von man in black im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 15:34
  5. suche shooter game
    Von ktp im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:56

Stichworte