Suche Shooter zum daddeln!

New member
Nabend Leute,

bin ein totaler Shooter Fan, egal ob WW2 oder Scifi Shooter. Ich hab schon echt viel gespielt, suche also neue Herausforderungen (bzw. alte). Das alter der Spiele (sprich die Grafik) ist mir dabei egal, hauptsache die Story spielt sich gut. Hier mal eine kleine Übersicht, was ich schon gespielt habe:

Call of Duty (1,2,3,4,5,MW2,Black Ops)
Medal of Honor Hells Highway
Operation Flashpoint (nicht mein Fall)
Far Cry 2, Crysis
Shellshock 2
Battlefield (alle)
Brothers in Arms Pacific Assault
Wolfenstein (alte und neue)
Bioshock 1/2
Clive Barkers Jericho
Soldier of Fortune (1,2,Payback)
Mortyr 2
Fear (1,2 / Die Addons noch nicht)
Fallout 3 / New Vegas
.......

wie ihr seht, hab ich schon viel durch, fällt euch noch was ein? Ich weiß, es schränkt alles so ziemlich ein, aber brauch mal wat neues...
Die Spiele müssen nicht umbedingt auf PC sein, habe auch eine Xbox360 und eine PSP!


Gruß & Danke an alle Vorschläge
Roadrunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 und New Vegas hab ich leider schon durch...sehr gute Spiele.
Resident Evil 5 "hatte" ich auf Xbox360 durchgespielt, ebenfalls gutes Spiel. Sonst noch was?
 
@xXPC-NeulingXx

Battlefield 1942 bzw Vietnam habe ich eine lange Zeit Online gezockt. Battlefield 2 und 2142 ebenfalls...
Bad Company hab ich für Xbox360, leider auch schon auf Veteran durch, Bad Company 2 hab ich am Tag geholt, wo es erschienen ist - durchgezockt. Battlefield 1943? Schaut nicht schlecht aus, werd ich mir mal anschauen. Sonst noch was?


@Buster

Das neue Medal of Honor hat aber von den meisten Zeitschriften eine schlechte Bewertung bekommen, ich weiß nicht, ob ich es mir trotzdem kaufen soll. Ausserdem sehen die ganzen Schussszenen lahm aus. Sonst noch andere?
 
Also bf 1943 macht sehr viel spaß!
Sonst noch die Orange Box!
Gta 4+ erweiterungen
LF4D 1+2
Dead Rising 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXPC-NeulingXx

Mich schrecken bei BF1943 grad irgentwie die 4Maps ab und die tatsache, das es nur 3 Klassen gibt. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Half Life 1 / 2 hab ich auch schon, jedenfalls die Hauptspiele (keine Addons).

GTA 4 besitze ich ebenfalls nur das Hauptspiel, Ballad of Gay Toni und das andere hab ich nicht, vielleicht sollte ich mir diese nochmal zulegen.

Left 4 Dead 2 habe ich mir für die X360 gekauft, denke aber L4D lohnt sich für mich nichtmehr, da ich in L4D1 nur Nachteile zum 2ten Teil seh. Hab damals mal die Demo vom Össi Marktplatz gezogen, war ganz gut, aber da gabs den zweiten Teil auch noch nicht ;)

Dead Rising 2 hab ich mir aus Österreich vorbestellt, war ganz gut, nur leider kein Shooter, also jedenfalls nicht direkt. Kann ich aber soweit erstmal sagen "Geiles Game!" Teil 1 gefiel mir auch schon ausserordentlich gut.


Gruß
Roadrunner
 
Ich kann dir Shooter Technisch, gerade was Single Player angeht absolut nicht weiterhelfen.

Dafür aber umso mehr bei Shootern im Online Multiplayer Bereich.

Ist grafisch nicht die Wonne, dafür aber vom Handling geil.

Und das wichtigste, jeder der COD, MoH, CSS oder sonst irgendwas spielt wird hier die ersten Maps komplett verloren sein.

WWII @ its Best.

Du brauchst Skill, du brauchst "brain", und du musst taktisch denken können.

Und vllt das, was jeder der einen der von mir genannten Games NICHT kennen wird, in dem Game gibt es gemäßp des Realismus RECOIL.

Für alle die COD o.ä. spielen:

Wenn du Lust hast, ich bin gerne bereit mit dir zu daddeln, wenn sich die Zeit findet.

Einfach ne PN an mich.

Oh, und wichtig, das Game ist: DAY OF DEFEAT SOURCE
 
Also ich kann für mich sprechen,ich habe 100derte Stunden bf 1943 und es soo spaß gemacht ich spiele es auch noch ab und zu.
Die 3 Klassen haben mich nie gestört,im gegenteil es ist sogar besser da die chancen gleich stehen,keine überpowerten waffen....
Und Team fortress 2?
 
Day of Defeat Source hab ich zwar, ist aber nicht so mein Spiel. Erinnert mich immer wieder an Quake 3, einfach nur rumgehüpfe...Strategie seh ich da leider nicht viel. Trotzdem, Danke z0Ink!

Gruß
Roadrunner


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich kann für mich sprechen,ich habe 100derte Stunden bf 1943 und es soo spaß gemacht ich spiele es auch noch ab und zu.
Die 3 Klassen haben mich nie gestört,im gegenteil es ist sogar besser da die chancen gleich stehen,keine überpowerten waffen....
Und Team fortress 2?


Team Fortress 2 hatte ich nie. Habe es mal bei einem Freund gespielt, ist jetzt aber auch ein gutes Jahr her. Mitlerweile soll es da ja kaufbare Items geben, genau derselbe sch**ss wie bei Browsergames, wodurch man durch Geld irgentwelche Vorteile hat. Will das Spiel jetzt nicht von Grundauf schlecht machen, damals war das gut (wo ich das ab und zu mal beim Kumpel gespielt hab), aber ich denke heute ist das tot. Am geilsten fand ich immer den Spy und Engineer (korrigiert mich, falls ich das falsch geschrieben hab).

Nebenbei, es kommt mir imoment nur auf die Story der Games an, wie auch im Anfangspost erwähnt.

Gruß
Roadrunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine ahnung was du mit items meinst?
Ich spiele es gerade auf ps3,und habe nie items gesehen und wenn es dir spaß gemacht hat tuen die 20 eur auch nicht so weh....
 
Werd morgen meinen Kumpel nochmal anhauen, wegen den Items, gezockt hab ich damit auch noch nicht. Meine aber, es galt nur für die Pc-Version.

(Team Fortress 2 Items)


Schau dir mal die Hüte an, deswegen meine ich...

Gruß
Roadrunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du auf alte spiele stehst: Alone in the dark 4. Is zwar ewig alt un hat ne ziemlich.... unangemessene grafik. Aber die storry is sau geil.
Un wenn du auf ne kombi aus shooter un sport stehst. Mirrors edge :D
 
Mirrors Edge hatte ich mal für Xbox360, mitlerweile wieder verkauft. War nicht so mein Spiel, war zwar nicht schlecht, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Alone in the Dark schaue ich mir mal an ;)
 
C&C Renegade ! Gibs schon seit 2005 oder so und ich zocks immer noch mind. 1x am Tag (Online) gibs aber auch sehr geile Story Modus !
 
Kurze Frage,

wenn man keine einzigen der oben genannten shooter gezockt hat, welche 2-3 sind WIRKLICH empfehlenswert, egal ob ww2 mäßig oder scifi style? Meine damit z.B. eine gute, lange solo kampagne sowie ein guter online modus.
 
Kurze Frage,

wenn man keine einzigen der oben genannten shooter gezockt hat, welche 2-3 sind WIRKLICH empfehlenswert, egal ob ww2 mäßig oder scifi style? Meine damit z.B. eine gute, lange solo kampagne sowie ein guter online modus.


Fallout 3 / New Vegas (Story)
Bioshock (Story)
Call of Duty 1,2,4,5,MW2,Black Ops (3 fand ich nicht so prickelnd / jeweils Einzel und Mehrspieler, bockt aufjeden!)
Return to Castle Wolfenstein (das alte, Story / Multiplayer :rulez:)

Das wären so die vier, die ich dir empfehlen kann, allgemein kann man sagen, mit der Cod Reihe, machste nix falsch, mich persönlich haben alle Spiele der Reihe regelrecht gefesselt - an den Bildschirm:D

Gruß
Roadrunner


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Counter Strike Source.
hab es selbst ne lange zeit lang gespielt


Counter Strike Source habe ich auch eine lange lange Zeit Online gespielt, mag allerdings diese Archivment K*cke nicht mehr...


Was haltet ihr von Dead Space?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei der cod reihe keinen teil der "rausragt"?
wollte mir gerne fallout 3 und einen cod shooter ordern, da ist halt jetzt nur die welchen?
 
Falls du keinen Wert auf Grafik legst kannste ja mal Half Life und Portal probieren. Die GTA 4 Erweiterungen waren sehr gut, besser als das Hauptspiel, aber leider kurz und Red Dead Redemption.
 
Gibt es bei der cod reihe keinen teil der "rausragt"?
wollte mir gerne fallout 3 und einen cod shooter ordern, da ist halt jetzt nur die welchen?


Zu Fallout 3 kannst du locker greifen, hat mir persönlich sehr langen Spielspaß gebietet. Es kommt drauf an, welches Szenario du lieber magst, ww2 oder heutige Szenarien. Wieviel Geld hast du denn für Call of Duty zur Verfügung? Wenn du 30€ einplanst, kannst du dir locker schon Call of Duty 1 & 2 kaufen, sehr geile Spiele, die mitten im zweiten Weltkrieg angesiedelt sind. Kosten mit Versand ca. 22€ bei Amazon.de



Ansonsten ist CoD4:MW zu empfehlen, wird auch noch sehr viel Online gespielt, Singleplayer ist auch bombe, kostet allerdings 30€ + Versand.

Kannst mir bei Fragen auch sonst PN schreiben ;)


Gruß
Roadrunner
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?