Welche Grafikkarte??

New member
Hi, ich bin neu hier und wollte schon gleich mal eine Frage stellen.
Also ich habe eine Nvidia Geforce 9300 GE und möchte mir gerne eine neue, passende Grafikkarte kaufen. Mein Prozessor ist ein AMD 64 X2 4800+. Wenn ihr noch andere Informationen braucht, kann ich euch die wohl geben. PC Wizard hab ich also alles was ihr wissen wollt ;D Ach ja soll nicht teurer als 100 € sein. Naja danke schon mal LG
 
wenn du noch irrgentwo 20 euronen herbekommst dann würde ich dir die hanz herlegen
ich habe dieselbe von XFX und preisleitung ist einfach nur TOP es kann sein das deine CPU die Karte bremmst. aber das macht jetzt nicht soooooooooooo vile aus
 
also bisschen mehr speicher wär icht schlecht hab so nur 256 mb deswegen wär so 1gb oder 2 ganz gut.. naja 120 euro is n bisschen viel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja , und was is mit einbauen sind die alle gleich oder gibts da was zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du sagtest du hast z.Z. ne Nvidia Geforce 9300 GE.
Die braucht pci express 2.0 steckplatz. Wenn du RICHTIG gute leistung zum günstigen preis willst empfehle ich dir

Die hab ich auch. Also bis jetz konnt ich jedes beliebige game zocken. Selbst Black ops.
 
das sieht ja mal nicht schlecht aus und nur 40 euro .. danke ich ruf mal montag an bei dem geschäft die sollen das bestellen
 
Für was willst du die Grafikkarte denn überhaupt benutzen ? Und was hast du für ein Netzteil ?
 
also ich spiele gerne .netzteil steht drauf : 350 watt und meine jetzige grafikkarte ... nur ma so zum fun wird heiss hab nen lüfter draufgeschraubt :DD :
 
Also du sagtest du hast z.Z. ne Nvidia Geforce 9300 GE.
Die braucht pci express 2.0 steckplatz. Wenn du RICHTIG gute leistung zum günstigen preis willst empfehle ich dir

Die hab ich auch. Also bis jetz konnt ich jedes beliebige game zocken. Selbst Black ops.


Für 100 Euro gibs da aber was viel besseres spätestens nächstes Jahr kannstu du mit dieser Karte nichts mehr vernümpftig zocken. Villeicht kannst du dieses Jahr noch alles auf Minimalsten eintellungen spielen. Aber gute leistung zum günstigen preis ist das nicht...
Da gibts bessere Karten für um die 40 Euro...

EDIT: 350 Watt geht garnicht ! Wenn du dir eine neue Grafikkarten kaufen möchtest dann solltest du dir auch ein neues Netzteil zulegen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100 Euro gibs da aber was viel besseres spätestens nächstes Jahr kannstu du mit dieser Karte nichts mehr vernümpftig zocken. Villeicht kannst du dieses Jahr noch alles auf Minimalsten eintellungen spielen. Aber gute leistung zum günstigen preis ist das nicht...
Da gibts bessere Karten für um die 40 Euro...

EDIT: 350 Watt geht garnicht ! Wenn du dir eine neue Grafikkarten kaufen möchtest dann solltest du dir auch ein neues Netzteil zulegen ;).

Da hastu vollkommen recht. Aber sein prozessor und netztei geben nicht mehr her. Natürlich gibt es da bessere für 40 oder auch 100 euro. 320 watt sind als minimalleistug für das modell angegeben. So kann er sein netzteil weiter verwenden.
Also mw 2 konnt ich noch unter höchster auflösung zocken mit dem ding :D
 
die für 40 euro soll mir wohl reichen ich spiel sowieso nich sooo aktuelle spiele ich mach mehr so battlefild 2 oder x3 reunion .. sonst noch runes of magic oder gta san andreas
ach nur mal so btw... ich lass grad furmark wegen temperatur laufen mit selbstgebauten (selbsteingebautem) lüfter wird das nicht mehr als 54 grad und ohne is der jetzt schon auf 84 grad. ähm 85 noch leicht steigend
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider aber benutzt du furmark o.ä.`? weil das programm macht wirklich volllast ich glaub nich das iwelche spiele so viel hitze produzieren aber ich hab ja nen schönen lüfter :D
 
Ich hab mit autoit nen kleines script geschrieben. Das hat das teil so viel beansprucht das meine graka sowas von überfordert war :D Also das konnte nich mal die benutzeroberfläche von windows richtig darstellen. Aber ich hab auch nich mehr die orginalkühlung. Wasserkühlung und so :D:D Ya dein lüfter is echt stylisch :D Also ich hätts wahrscheinlich auch nicht anders gemacht :D
 
Nein :D Eigenbau machts möglich. Ich hab einen von einer anderen graka genomm die ich schon in meim schrank liegen hatte. Hab die alten kühlrippen abgemacht und die neuen mit währmeleitpaste draufgeklebt. Ich mein es tut sein job relativ gut. Ich hab son plexiglas gehäuse. Da sieht man halt alles. Un das kam besser mit wasserkühlung. Weil mein kühlmittel uv reflektiv ist und so.
 
Glaub ich dir nicht :) ein Beweis Bild bitte ! Bevor wir eine Verwarnung kriegen bitte weiter per PN !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?