Schwehrwiegende Bildfehler

New member
Hallo.
Ich habe ein problem. Aller paar minuten gibt
es bei meiner grafikkarte heftige grafikfehler.
Also Detailreiche oberflächen sind gestreift. Und die farben stimmen auch nicht. Weiße Oberflächen werden hellrot. Schwarze oberflächen werden Türkies. Meine grafikkarte ist eine ati radeon hd 4350. Diese ist über hdmi mit einem 39 zoll lcd von phlillipps verbunden.
Das problem trat erstmals nach einer treiberaktualisierung auf.
Nach dem ändern der auflösung verschwindet das problem wieder. Kommt aber nach ein paar Minuten wieder. Manchmal verschwindet es auch von allein wieder. Das wird langsam nerfig.
Bumm. Da isses schon wieder. :mad:
Bitte helft mir.

Also hier mal meine ganze hardwarekonfig.

Prozessor : Intel Core i5
Mainboard : MSI MS 7586 P55 CD 53
Arbeitsspeicher : 4 GB DDR3 Ram
Grafikkarte : Ati Radeon hd 4350. 2048 mb memory
Netzteil : 600 Watt
OS : Windows 7 Ultimate 32 Bit

mfg.
Moritz
 
setzt die treiber wieder zurück Ati hat manchmal bei den älteren Kartentreiber ein paar makken. wenn das nicht hilf kuk ob dxer HDMI stecker richtig drinne ist und das die Graka richtig im slot sitzt
 
Hab ich alles schon gemacht. Hab vorhin meine ganze HDD platt gemacht un alles neu. Das passiert ja auch wenn ich den pc hochfahre. also noch bevor man das bios aufruft. Un hdmi kabel habich auch schon geguckt. Sogar schon ersetzt.... un sie sitzt auch fest im slot.
Aber danke erstmal :)
 
Ein 600 Wat neztil von xilence. Hmmmm... Ich hatte sie früher immer mit vga laufen. Aber seit nem viertel jahr hab ich hdmi drann. Das problem habich erst seitdem ich vor ner woche black ops zocken wollte. Also erst gings garnicht. Dann hab ich grafiktreiber aktualisiert und dann gings. Is nach ner weile dann abgestürzt und 2 minuten danach gings dann los.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?