PC crashes und ingame freezes

New member
Nabend!

Also, erstmal im Vorraus: Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig gelandet bin, da es kein Allgemeines "Hardwareproblem" Forum gibt ( oder ich hab nicht lang genug gesucht, das was aber keiner ) und ich denke das das problem an meiner Grafikkarte liegen könnte kommt mein erster Thread hier hin:

Ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme:

Ingame Freezes:
Ich spiele seit langer Zeit ein MMORPG namens " Tibia ".
Dieses Spiel hat eine nicht gerade große Ansprüche:

  • Windows 95/98/ME/XP/2000/Vista/7
  • DirectX version 5.0 or later, or OpenGL
  • 47 MB free space on your hard disk
  • A connection to the internet
Hier ein Bild ( nicht erschrecken ) ->

Diese Freezes sind nicht die typischen internet freezes oder das der PC sich aufhängt, sondern der sogenannte "Tibia-Player" der die animationen abspielt ( oder was ich dazu sagen soll ) hängt sich auf: es sieht aus als wenn ich ein Bild anschauen würde, aber wenn ich meinen Character bewege oder etwas schreibe macht er dies noch, nur kann ich nichts sehen.

Schwarzer Bildschirm -> "Kein Signal" -> Neustart:

Dieses Problem tritt ganz Zufällig auf, es ist egal was ich mache.
ANGENOMMEN ich schreibe etwas in Word:
Schwarzer Bildschirm -> Auf dem schwarzen Bildschirm taucht ein blaues Fenster mit den Worten "Kein Signal" auf -> CPU startet neu


Blue Screen:

Auch ein zufällig auftretendes Problem, mein PC zeigt mir einfach einen Blue Screen ( allerdings steht da etwas wie " Wenn dieses Problem nicht das erste mal aufgetreten ist, entfernen sie neu hinzugefügte Hardware " )
und startet neu.

CPU Freeze

Alles bleibt stehen -> schwarzer Bildschirm für 5~ Sekunden -> alles geht wieder

Wenn Ihr irgendetwas über meinen PC wissen wollt, sagt mir was ( und wie ich es herausfinde, hab nämlich keine Ahnung von sowas ) und ich gebe euch die Informationen

Daaanke und mfG, Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?