grafikfehler?!

New member
hallo leute, neben dem mainboardproblem, existiert noch ein anderes...

wenn ich einmal beginne ne runde zu spielen..dann dauert es etwa ne halbe stunde bis das spiel abgeschaltet wird...dann heißt es problem mit spielname.exe
problemlösung nicht möglich...
dann kommen meist komische güne und rosa streifen in programmoberflächen wie itunes und icq(dieses wird ebenfalls ab und an einfach beendet)...dann bringen die boxen komische dauertöne und ich muss neustarten...

habt ihr ne ahnung was das sein soll?!

habe bereits furmark laufen lassen und die temp der graka beobachtet,,die geht auf max 76°C...der lüfter läuft aber dann noch nich auf 100%

kann es ein kompatibilitätsproblem sein, mit dem windows 7 pro 64bit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?