Free Software fürs Webdesign???

New member
Welche freien Programme würdet Ihr mir fürs Webdesign empfehlen??? Ich kann mir das original von Photoshop nicht leisten - und ich bin kein Freund von Warez seiten oder so...
Aber welche Software ist denn ähnlich gut (muss nicht umsonst sein, aber auch nicht über 200€)...
Vielen Dank für eure Empfehlungen...
 
Seid doch so lieb und verlinkt immer zu den Herstellerseiten:



Neben GIMP gibt es eine Reihe von anderen Grafikprogrammen, wie:

PAINT.net - Link hierzu:

Photoscape - Link hierzu:


Bei den kostenpflichigen Programmen kommst Du an:

Paint Shop Pro von Corel nicht vorbei:

Für rund 75,00 Euro (Straßenverkaufspreis) bekommst Du ... ach, schau es Dir einfach mal an.

Aber - Web Design erfordert häufig mehr als nur die Grafikprogramme. Was darüber hinaus geht, gibt es auch in allen möglichen Varianten als Free- oder Kaufsoftware.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?