Visual Basic 2010: Zufälliges Bild

New member
Okay, ich habe ein bisschen mit Visual Basic 2010 rumprobiert, und würde gerne ein Programm erstellen, bei dem man auf einen Button klickt und dann ein zufälliges Bild angezeigt wird. Das Bild soll nicht über den Dateipfad gefunden werden, weil wir das Programm auch anderen Leuten zur Verfügung stellen wollen, und nicht jedesmal den Ordner mitsenden wollen.
Die Bilder sollten auch mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten auftauchen.
Bei Google lässt sich dazu leider nichts finden, da gibt es nur Generatoren mit Text.

Vielleicht könnt ihr uns helfen oder kennt ein passendes Tutorial wo so etwas anfängerfreundlich beschrieben wird?

Grüße,
fwstriker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?