66gt 3D Modus geht nicht

New member
Hi,

Ich habe vor längerer Zeit mal hier gepostet, dass meine Grafikkarte bei mir nicht mehr funktioniert.
Und zwar klappt der 3D-Modus nicht mehr.
In einem Computerladen wurde die Grafikkarte getestet, sie läuft einwandfrei.
Ich habe heute formatiert und die Graka erneut eingebaut...Ohne Erfolg..
Meine andere Grafikkarte funktioniert an meinem Rechner
Es handelt sich um die Geforce 6600GT.
Wenn ich beispielsweise den Windows Bildschirmschoner "3d Röhre" anzeigen will, kommt soetwas hier :

Hoffe, mir kann jemand helfen
mfg
/Edit : Sie lief bereits in meinem Rechner! Aufeinmal tauchte das Problem auf

Die Daten meines Netzteils (Polnisch oder Russische Seite gefunden^^)

FORTRON FSP350-60THA-P

Podstawowe dane:
Waga około 2,2 kg
Układ PFC
Wentylator 80x80 obroty regulowane poprzez układ wewnątrz zasilacza.

Złącza:
ATX 24PIN
ATX 4PIN
2xSATA
1xPCI-EX (do nowych kart graficznych)
3xMOLEX (do napędów optycznych, dysków PATA itp.)
2xFDD

Obciążalność:
+3.3v - 22.0A
+5v - 21.0A
+12v1 - 10.0A (pierwsza linia +12v)
+12v2 - 15.0A (druga linia +12v)
+5v sb - 2.0A
-12v - 0.3A

Zu schwach ?
Ich denke nicht.
Habe außerdem RAM Takt der Graka runtergeschraubt, PCIe Slot enstaubt, neue Treiber installiert etc

Sie will bei mir einfach nicht laufen!
Von einem Tag auf den anderen war es so

mfg
 
...

Hmm, da bräuchten wir noch deine restliche Hardware um zu wissen ob evtl das NT zu schwach ist. Bei meinem Rechner ist war auch das NT zu schwach (300W) und der PC hatte ne 6600 (ohne GT)
 
Also mein System :

P4, 3.06ghz
1GB DDR RAM (Corsair)
80gb Festplatte
NoName Mb
Netzteil schon erwähnt 350W
 
---

Dann ist läuft wahrscheinlich dein NT schon am Limit was instabilitäten bei den spannungen verursacht. Netzteile laufen am Besten mit 60-70% Last. Also solltest du ein 400W NT einkalkulieren
 
Also wegen dem NT wurde mir von anderen Leuten gesagt, dass 350w ausreichend seien bei der Graka. Ich werde am Freitag meinen Rechner dem Computerladen meines Vertrauens überreichen, die mal einen kompletten Check machen und der Sache auf den Grund gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?