Samsung Recovery ohne Wiederherstellungsbereich

U
Guest
Hallo,
meiner Tochter (Studentin) wurde ihr Samsung-Laptop R522-Aura T6500 Arell in der Bahn gestohlen. Nach der Erstinstallation des Laptop mit allen Daten hatte ich damals ein Backup gemacht und die Dateien auf eine mobile HD kopiert. Ich erhoffe mir nun, über diese Backupdaten wesentliche Dateien (z.B. Mails + Dokumente) wiederherstellen zu können.
Auf der mobilen HD finde ich nun Dateien mit den Bezeichnungen user1.w01-user1.w04, user1.wcl sowie user1.woo.
Aus diese Daten möchte ich die damals dort auch gespeicherten Emaildateien auslesen.
Hierzu wird laut Internetrecherchen das Programm "Recovery Solution" benötigt.
Dies habe ich mir bei Samsung herunter geladen. Beim Setup bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass es keinen Samsung Wiederherstellungbereich auf der Festplatte gibt und deshalb die Installation abgebrochen wird.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Sicherungsdateien anderweitig auszulesen. Eine Systemwiderherstellung ist aus verständlichen Gründen nicht erwünscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?