Neues Netzteil in alten PC?

New member
Hallo ich benötige ein neues Netzteil für meinen sehr alten PC... so kann ich das an mein Mainboard (A7V880) anschließen? und an meinen alten IDE DVD Brenner und an meine alte IDE Festplatte? dafür bauch ich doch den Adapter oder?
 
Nein.
Adapter brauchst du nicht. Molex ist immer noch in aktuellen Netzteilen vorhanden.
Es müsste gehen, sollte der Computer nicht gerade aus einem 60 Jahre altem Büro stammen.
 
Hallo,
ja sollte eigentlich ohne Probleme gehen.
Die meisten Netzteil haben noch die 4pin Molex Anschüsse dabei. (beim 530Watt be quiet z.B. 4 Stück

Wenn ich dir ein Netzteil empfehlen darf dann das BeQuiet Pure Power (schön leise und günstig).

Ich denke sogar, dass die 550Watt ein wenig zu viel für dein System sind, hast du es mal durchgerechnet? Was haste denn an Hardware drin?

Würde ehr zu einem 350 oder 430er greifen. -> je nach Hardware
 
ok danke euch beiden :-D Ich hab keine Ahung wieviel mein Systhem verbrauch ... Ist es den schlimm wenn ich ein zu starkes Netzteil also das corsair, kaufe? Oder sollt ich lieber doch zu 450Watt Version gereifen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?