Buffed Level 6 - Beratung

New member
Hallo,

Ich habe gerade bei Alternate den buffed level 6 gesehen. Er wird als guter rundum Pc und auch als Preis-Leistungs-Favorit gehandelt. Ich wollte mal hier bei den experten nun nachfragen was ihr von dem buffed level 6 haltet, oder ob ihr etwas in der gleichen Preisspanne bevorzugen würdet.

Hier ist der Link zum buffed level 6 :




Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Pc im Preissegment zwischen 700-900 Euro ( ohne Betriebssystem ). Deshalb wollte ich nach eurem Rat fragen, ob ihr diesen Pc kennt oder ob die Komponenten für mein Preissegment sinnvoll gewählt sind.

Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt und bedanke mich schonmal im vorraus.

Mfg
 
Willkommen im Forum !

Der Rechner geht zu dem Preis doch noch besser ! P/L ist nicht wirklich gut.
Was willst du alles mit dem PC anstellen ?
 
Ich wollte mir halt nen "Gaming-Pc" holen. Ich habe selber schonmal geschaut, aber da ich mitlerweile kaum erfahrung mehr habe wollte ich hier mal nachfragen.

Ich brauche den Pc hauptzächlich zum Spielen. Da ich teilweise auch viele alte Spiele spiele, ist meiner eigentlich noch in Ordnung. Aber bei Titeln wie Cod - Black Ops, da schaffe ich nicht mal auf niedrigen Details das Game zu spielen. Die aktuellen Spiele sollten halt auf hoher - höchster Einstellung laufen. Deshalb denke ich, dass ich mit 700-900 Euro recht gut hinkommen sollte.

Des Weiteren ist es so, dass ich hörte, das ein Intelcore und eine Geefore-Grafikkarte währe momentan die beste Kombination. Aber wie gesagt ich kenne mich kaum aus. Falls mir jemand entweder etwas in dem Preissegment zu spielen zusammenstellen kann oder mir was vorgefertigtes empfelen kann wäre ich sehr dankbar.

Mfg
 
Okay, da geht es wie gesagt deutlich besser für dich. :) Ich stell dir dann mal was zusammen, Moment bitte.

Hast du bereits Windows 7 64-Bit ?
 
Coo vielen dank. Kann ich mir sowas von alternate zusammenstellten lassen und zusammen bauen, oder wo soll ich mir das zeug am besten holen. weil ich will ja auch garantie drauf haben ^^
 
Wenn ich das richtig sehe hast du ja dein Paket mit 4gb ddr 3 ram ausgestattet. hat das pc dann trotzdem 4 slots, das ich bei zeiten, dann mal in dieser richtung nachrüsten kann, oder bringts mehr ram in diesem system als komplettpaket nicht ?
 
Aktuell reichen 4 GB RAM zum Gamen mehr als aus, allerdings sind noch 2 von 4 Slots frei, sodass du jederzeit nachrüsten könntest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?