Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neue news bringt firefox zum absturz

  1. #1
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.984
    Danksagungen
    853

    Standard neue news bringt firefox zum absturz


    hey.. hier im forum ist ja die news über
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    hab diese jetzt 4 mal angeklickt um sie zu lesen und jedes mal ist firefox abgestürzt und der absturz melder kam...die andern news funktionieren tadellos.. hatte das bis jetzt noch nie. geht das noch jemand anderem so? oder was soll ich da unternehmen?

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Da ist ein Quicktime Video eingebunden, also wirds wohl am Quicktime-Plugin liegen. Wenn du das nicht unbedingt brauchst würde ich das deinstallieren. Auf Quicktime kann ich zB gut und gerne verzichten...

  3. #3
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.984
    Danksagungen
    853

    Standard

    ok.. ja.. kann eig auf gesammtes itunes verzichten.. die scheisse erkennt nicht mal mein iphone!!

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Hagn hat mich gerade darauf hin gewiesen, dass da vorher der Windows Media Player eingebunden war. Funktionierts bei dir jetzt mit Quicktime nicht oder hats nur vorher mit WMP nicht funktioniert? Wenns jetzt läuft musst du Quicktime natürlich nicht entfernen...

  5. #5
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.984
    Danksagungen
    853

    Standard

    also wmp is ja noch immer drauf.. und itunes kommt ja mit quicktime... weiss nicht wies vorher war.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Firefox Instanzen öffnen via Taskleiste nur via Rechtklick???
    Von acerle im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:45
  2. neue Grafikkarte und PC absturz
    Von SpecialFighter im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 22:29
  3. Firefox 3.6 mit Windows 7 Features Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:26
  4. Der neue FireFox ist da [1.01]
    Von Killerkeks im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:36