GTX460 SE or GTX460 ?

New member
Also ich hab die Gigabyte GTX460 1GB OC nicht SOC

So jetzt wollt ich Treiber downloaden welchen muss ich auswählen GTX460SE oder normal nur GTX460.

Und wofür steht SE eigentlich ?
 
die SE ist eine neuere Version der GTX 460
aber die ist nicht besser sondern schlechter ;) ist nämlich beschnitten :D
also nimmste den ganz normalen Treiber für die GTX460 ....
wobei das glaub ich ansich egal ist oder ? ist der Treiber nicht eh für alle Modelle der selbe ?
 
Ich hab keine ahnung :p. Naja danke dir werde den normalen nehmen ;). Gut das es dich gibt antwortest immer z.z.

EDIT:
So damit ich kein neues Thema anfange wie gehe ich vor wenn ich Overclocken möchte ?

Soll ich erstmal nur den GPU Takt steigern oder Shader GPU und Memory tackt gleichzeitig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?