Bläulicher hintergrund beim windows 7 instalieren

New member
Hi habe Gestern meinen pc zusammengebaut- so weit so gut passt alles
jetzt habe ich die windows cd eingelegt und da kommt dann ein kleiner balken auf dem steht Microsoft irgendwas weiß nichtmehr genau dieser läd dann komplett danach kommt ein bläulicher hintergrund auf dem ich meine maus bewegen kann aber ich nichts anklicken kann z.b irgendwo draufklicken um etwas zu instalieren
habt ihr tipps ?
 
Und vor allem Geduld haben(!)
Nachdem die allerwichtigsten Dateien erst mal im Ram gelandet sind, (da wars noch grau/schwarz), passiert erst mal ne (gefühlte) Ewigkeit garnichts.
Bei früheren Windowsen stand da zur Userberuhigung wenigstens, daß eine Systemanalyse durchgeführt wird.
Win 7 scheints aber nicht mehr nötig zu haben, den User zu beruhigen.

Warten ...
Irgendwann kommt die Spracheinstellung.
Danach gehts dann auch etwas flotter zur Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?