Roccat Kone + Gewichte

New member
Guten Tag

Ich hab mir ne roccat kone + gekauft und hab mal geguckt wie es ist mit den extra gewichten

1 Gewicht = 5g

aber nun krieg ich die nicht mehr raus

könnte mir jemand bitte erklären wie ich die wieder raus bekomme ?

Mfg LixBeats
 
da ist so nen kleiner Knopf neben der Ausbuchtung für die Gewichte ;) , da musste mal draufdrücken dann springt das Gewicht wieder raus
 
ahhhhh
das haben die bei der + geändert :D
sry den Knopf gabs nur bei der ersten Kone ...
bei der Kone + dreht man das gewicht in die eine Richtung fest und in die andere wieder lose ...
siehe :


Edit :
und die einzelnen Gewichte kannste einfach rein und rausnehmen ...
 
ja aber ich meine ich hab grad 2 gewichte drin,
hab den deckel jetzt erstmal abgenommen.

also die 2gewichte sind drin,
kommt mir irgendwie magnetisch vor
 
sind glaub ich ja auch magnetisch ;)
aber sollten nicht sooo stark sein das man sie nicht wieder herausnehmen kann :p
 
magnetisch ...
doch doch,ich krieg die selbst mit meinen fingernägeln nicht weg.

selbst ein paar mal auf die hand klopfen hats nicht gebracht !

wäre es möglich das wenn ich die roccat kone ausschalte also usb stecker raus.

das es dann nicht mehr so magnetisch wäre ?
 
musste wohl nbissl fummeln oder nen dünnen Gegenstand als Hilfsmittel nutzen ...
hier hatten Tester auch das Problem das die Gewichte schwer herauszunehmen sind ...
 
aber durch klopfen müsste es doch auch gehen oder nicht ?
so wie ich es in der schule gelernt habe,werden die magneten durch klopfen geschwächt...aber ich g laube da könnte dann was bei de rroccat kaputt gehen.

So ich habs nun raubekommen mit dem MESSER -.-

jetzt sind die gewichte ein wenig zerkratzt und die kleinen krater ein wenig "beschädigt" bzw. der rand vom krater is nicht mehr so rund.

Tipp für alle die das lesen :

Legt keine Gewichte rein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?