Neuer TV, was ist besser?

New member
Hallo zusammen,
ich möchte mir zu Weihnachten einen TV wünschen.
Preislich würd ich mal sagen bis maximal 450€ <~ absolutes Limit!

Meine eigentliche Frage:

Lieber einen oder einen fürs gleiche Geld?

Wir haben einen 42" LCD gehabt und kurz danach einen 40" LCD bekommen. Beide waren Full HD. Der 40" war vllt. 50€ teurer aber das Bild war wesentlich besser.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß und vielen Dank, gsg9man :bigok:
 
plasma würde ich dirr auf jeden fall nicht empfehlen:
negativ :
radikaler stromverbrauch
mit der zeit verliert das bild an helligkeit
(manchmal schon nach 1,5jahren)
positiv:
Heizung inkl.
Besseres bild(nur wenn das Bild auch FullHD ist ansonsten ist ein Guter LED/LCD besser)
 
LED sind Gut ich habe selber einen von samsung in unserem wohnzimmer stehn und das teil hat mich wirklich überzeugt sieht um längen besser aus als mit meinem Samsung Syncmaster XL2370 obwohls die selbe technick iist.
Es giebt halt je nachdem wie teuer der Fernseher ist bestimmte funktionen die das Bild deutlich verbessern und da LEDs laut daten der Hersteller ungefär genauso lange halten sollten wie die alten rohren fernseher würd ich dir auch nen LED empfehlen am besten von Samsung oder LG wobei ich nur Samsung nehmen würde weil ich bis jetzt nur sehr gute erfahrungen mit gemacht habe.
ich würde dir den hier empfehlen wenn du wirklich nur max. 450€ ausgeben willst.
 
Also ich würde entweder einen LCD oder LED nehmen, von Plasma habe ich zu viel negatives gehört, wobei ich eher zu LED tendieren würde da der Stromverbrauch am geringsten ist.

Wenn du dir wirklich einen zulegst gehe lieber zu Läden wie Saturn, Media Markt und Co. da diese sehr gute Angebote haben, ich habe für meinen Samsung LE40B620 (40" inch, LCD, Full HD, 100 HZ) bei Saturn im Angebot 600€ gezahlt, Online Shops wie Alternate würde ich da nicht empfehlen weil die in solchen sachen viel zu teuer sind ausserdem kannst du dich vor Ort noch beraten lassen.
 
ich habe für unseren samsung UE32C6700 vor einem halben jahr 720€ im inet bezahlt. Zr seben zeit habe ihc ihn bei saturn für 850 und bei mediamarkt für 880 gesehn. Lohnt sich nur wenn sie den TV wirklich im Angebot haben oder stark reduzieren ansonsten rate ich generell von saturn und co. ab
 
Hier den habe ich gerade in der Werbung gesehen , vielleicht wäre das was für dich ist aber nochmal 29€ teurer aber dafür auch ein 37" Full HD 100HZ.
 
Ich hab mir einen Samsung LE40C530 geholt kostet zurzeit 464 bei Amazon! Versand kostenlos! Full-HD, spielt von ner USB Platte echt alles ab! mkv, avi alles geht. Geniales Bild (Samsung halt) einziges manko 50herz...aber das war mir egal ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?