MSI N460GTX - Neue Geforce GTX 460 OC von MSI Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanische Computerspezialist Micro-Star International, oder kurz MSI, ist im Hardwaremilieu eine sehr bekannte Marke. So punktete der Hersteller nicht nur mit ihren Hauptplatinen, sondern auch die Grafikkarten werden sehr gern verwendet und sind demzufolge auch sehr beliebt. So erweiterte man sein Fermi Portfolio um eine neue Version der GTX 460.

msi_gtx_460_oc_01.jpeg


Zuerst springt einem natürlich der neue Look der Karte ins Auge. So setzte man auf eine Dual Slot Kühlung, welche mit zwei Kupfer Heatpipes ausgestattet ist. Diese sind dabei als Direct Touch verbaut, d.h. sie...

Weiterlesen: MSI N460GTX - Neue Geforce GTX 460 OC von MSI
 
Naja optisch nicht so ganz mein Fall, Rot/schwarze Kühlerabdeckung aber blaue DVI Anschlüsse :/ Der 90mm Kühler wird wohl auch nicht der leiseste sein^^

Und das mit der "erhöhten" Lebensdauer juckt ja wohl auch niemanden. Ob die Karte nun 10 oder 15 Jahre hält ist wurscht. Bloß Bauernfängerei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?