PC

New member
Hi ich habe mir vor kurzen einen pc zusammengestellt und gestern zusammengebaut,pc geht an macht auch dieses piep geräusch nur der bildschirm bleibt schwarz :/
ram habe ichrichtig eingesetzt denke ich (also richtig reingemacht bis die klappen in der ecke von selbst zugingen)
wisst ihr evtl woran das liegen könnte?

weiß jetzt nicht ob ich hier im richtig bereich bin
sorry
 
glaub zwar falsches thema aber schonmal geguckt ob der bildschirm richtig angeschloßen ist?^^ macht des einmal piep? oder 2 mal?
könnte am bios liegen glaub ich aber net wenn der neu ist..
 
Phenom kennst du die seite wo alle bios pipser drauf sind? hab die nämlich vergessen und kenne net alle auswendig^^... q.q jap wenn du uns die piepser sagst können wir dir mehr sagen
 
Also wenn ich ihn anmache dann hört sich das in etwa so an
düüüüt dü dü dü
also
----- -- -- --


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gelöst,ich depp hab vergessen die pcie kabel an die graka anzuschließen..
nächstes problem: windows 7 cd eingelegt
pc läd so einen microsoft balken
dann bin ich auf einem blaulichen hintergrund allerdings kan nich dort nix anklicken habe nur meinen pfeil von der maus :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?