Kein Internetbrowser lässt sich öffnen!

New member
Hallo Leute!

Seit gestern habe ich folgendes Problem und zwar:

ich kann keinen von meinen Internetbrowsern zum Laufen bringen, sei es Opera, IE oder Mozzila! Wenn ich versuche einen davon mit gewöhnlichem Doppelklick zu Starten erscheint er nur ganz kurz und verschwindet sofort wieder oder ich höre gar nur Festplattengeräusche, als ob sich ein Programm zu öffnen versucht aber nach kurzem Erscheinen der Sanduhr passiert nichts...

Hat jemand eine Idee wo sich das Fehler verbirgt? :-D
 
Ich habe das Problem etwas einfacher gelösst als ich es mit vorstellen konnte!
Ich habe alles mit der Registrierungsdaten u.ä. versucht, hat aber nichts gebracht...
Geholfen hat einfache Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt als es alles noch funktioniert hat und dannach habe ich die Antivirus laufen lassen und etwa 16 Viren und Trojaner gefunden, die anscheinend auch zu dem Problem etwas beigetragen haben - auf Fall der Fälle alle gefundene Viren gelöscht und jetzt habe ich wieder das System, das funktioniert!
Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?