EVGA GTX 470 liefert kein Bild

New member
Hallo Leute,

Heute sind meine Bestellten Teile gekommen:

Board: GigaByte GA-X58A-UD3R Rev. 2.0
Arbeitsspeicher: 2x Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Graka: EVGA GeForce GTX 470
Netzteil: Corsair HX650W
CPU: Intel® Core™ i7-950 Prozessor


Ich habe eben alles eingebaut und die Kiste an gewurfen.. Aber leider bekomme ich kein Bild. Beide PCI-E Stecker sind dran. Und die Karte steckt auch im PCI-E x16...
Des weiteren habe ich alle DVI Ausgänge probiert, auch mit Adapter auf VGA und den HDMI Ausgang...

Ich bin ehrlich gesagt Ratlos, könnt ihr mir bitte helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachjaa ! Dafür muss man auch mal ein allgemeinen Thread öffnen viele bekommen ihren PC nicht mehr an nach dem ersten einbau. Werd ich wohl mal machen so ein Thread...

@Topic
Wechsel mal die Rams ;) sollte zu 60% daran liegen ;) also den 2ten riegel auf die Position des ersten und anders rum ;) . Wenn das auch nicht klappt dann nur 1nen Riegel erstmal probieren...
 
Ich habe jetzt sehr viele Varianten ausprobiert, auch mit einem Riegel erziehle ich keinen Erfolg :(
 
wie von den anderen schon erwähnt brobier es mal mit tripplechannel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sind alle lüfter an? fährt das sys ohne Karte hoch? stecker alle richtig drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also seh dir mal die Anleitung des Mainboards an, darin sollte stehen, in welche Slots du den RAM stecken musst.
Bei einem ASUS P6T von nem Kumpel zumindest ging der PC nicht an, bis man eben die RAMs in die richtigen Slots gesteckt hat - direkt neuen RAM kaufen musst du nicht.

MfG KonZe
 
Ich habe genau das gleiche Board+CPU!
Gute wahl!
Beim ram(ich nutze selber dual channel)musst du in 2 und 4 setzen!
Sonst alle kabel durchprüfen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?