Spiel wie deaktivieren

New member
Ich hatte das Spiel "Prince of Persia" und hatte nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich Lust drauf,daher habe ich es meinen Jungen geschenkt,wenn der es aber nun installiert und den Key ein gibt,kommt halt die Meldung das der Key schon benutzt wird.
Was muß ich den jetzt machen so das er mit diesen Key sein Profil spielen kann???
nur deinstallieren hat ja nicht gereicht.

Muß da jetzt extra UBISOFT schreiben oder was kann ich machen?
 
Hallo,
nein, dieser Key ist nur 1x verwendbar und dort führt auch kein Weg drum herum. Sonst könnte ja jeder dieses Spiel ausleihen und installieren - dann währe der Sinn des Key's ade.
Ich musste auch bereits 3x WoW kaufen, da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste.

Lieben Gruß:

Error.
 
Also mit meinen Account und Passwort geht es ja,es muß doch mögich sein,daß meiner gelöscht wird und mein Junge dann den Key und eben seinen Account nehmen kann.
zwei mal den selben key auf 2 accounts vertsehe ja das das nicht geht,aber es kann ja nicht sein das man ein Spiel bezahlt und es nur einmal installieren darf,weil dann dürften Spiele ja höchstens 10€ kosten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das sagt Ubisoft:

Wann kommt es zu dieser Fehlermeldung?
Diese Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben. Grundsätzlich erhalten Sie diese Meldung jedoch in zwei Fällen:
1) Ihr eingegebener Install Keycode ist bereits unwiderruflich an einen anderen Ubisoft-Account geknüpft.
2) Ihr Install Keycode wurde gesperrt (lesen Sie weiter).
Was bedeutet "unwiderruflich an einen anderen Ubisoft-Account geknüpft"?
Nach der ersten (!) Installation und Aktivierung, d.h. nach dem erstmaligen (!) Eingeben des Install Keycodes, wird dieser mit dem zuvor eingetragenen (oder erstellten) Ubisoft-Account verbunden. Damit wird jeder aktivierte Key an genau einen Ubisoft-Account gebunden und kann kein zweites Mal eingesetzt werden. Diese Verknüpfung kann rückwirkend nicht mehr aufgehoben werden. Auch Ubisoft hat keine Möglichkeit diese Verbindung aufzuheben. Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab.
Sollten Sie Ihren Ubisoft-Account löschen, so wird Ihr eingetragener Install Keycode automatisch gesperrt, auch in diesem Fall ist ein weiterer Gebrauch des Codes vollkommen ausgeschlossen. Nach der Aktivierung ist der Install Keycode vollständig und endgültig entwertet und kann kein weiteres Mal verwendet werden.




Das ist eine unverschämtheit:fuchtel:,man kann ein Ubisoft Spiel nicht verkaufen,nur mit seinen Account Daten:eek:
Wieso sind die nicht in der Lage deine jetzigen Account Daten von dem Spiel zu löschen,so das jemand anders die benutzen kann???


Man möchte hier eindeutig richtig abzocken:mad:
Ich muß doch die Möglickeit besitzen mein durch gespieltes Spiel zu verkaufen.




Also ich passe ab jetzt auf und kaufe kein Ubisoft Spiel wieder:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einfach ne Kopierschutz Sicherheitsmaßnahme.

Aber warum gibst du deinem "Jungen" nicht einfach deinen ACC ??
 
Das habe ich auch gemacht,er spielt jetzt auf meinen.
Nur solche Spiele kann man nicht gebraucht verkaufen,also habe sie eigentlich ein deutlich geringeren Wert was sie aber nicht an den Kunden weiter geben.

Daher werde ich UbiSoft Spiel absolut meiden,egal welcher Titel dahinter steht.
 
Noch welche:eek:
wer denn noch:confused:

Sonst konnte man ein Spiel noch durch spielen und dann für die hälfte verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?