Internet geht einfach nicht.

New member
Hallo,
nach langem googeln und keiner Antwort bin ich wenigstens auf dieses Forum gestoßen. Alos erstmal: Hallo zusammen :)

Jetzt mein kleines oder auch großes Problem: Habe mir letztens einen neuen PC + Windows 7 gegönnt und auch selbst zusammengebaut. Habe das jetzt schon 4 mal gemacht und nie ist mir so etwas passiert... Das ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich, aber ich schaffe es ums verrecken nicht eine Internetverbindung herzustellen.

Mainboard ist ein Asus M4A88TD-V Evo USB3, hat also so ein Realtek Teil als Onboard Netzwerkkarte. Um es kurz zu machen: Es geht nicht. Ich kann machen was ich will, ich habe die aktuellsten Treiber drauf, immer kommt irgendeine nichtssagende Fehlermeldung.
Dachte erst, dass es mit dem Onboard Müll Probleme gibt und hab mir eine echte Netzwerkkarte (auch Realtek) ausgeliehen: Gleiches Problem.
Dann habe ich in meiner Verzweiflung mein altes Vista draufgespielt. Geht auch nicht.

Bin bei T-Online und haben den Speedport W 501v. Fehlermeldungen variieren, je nach Betriebssystem. Bei 7 ist es auf jeden Fall die Vielsagende Meldung: "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet." Die von Vista ist genauso nichtssagend. Woran kann das liegen? Sollte ich eine Netzwerkkarte von einem anderen Heresteller ausprobieren? Ich steh echt völlig auf dem Schlauch, woran kann das liegen? Bin echt für jeden Tipp dankbar...

Grüße
Buddler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?