Neue Grafikkarte - Kaufberatung

New member
Hallo
ich brauch mal eure hilfe leute...
Also ich möchte mir einen neue Grafikkarte besorgen...da ich aber nicht weiß welche passt wollte ich euch fragen..
ich möchte ca.150 € ausgeben...

Hier mein system:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz
Motherboard Name MSI P4M890M-L/IL
Motherboard Chipsatz VIA P4M890
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS

Jetzt ist die frage ob mein Netzteil ausreicht was ich sehr bezweifel, denn ich habe ein 300 Watt Netzteil, deswegen welches könnt ihr mir empfehlen?

MFG sabaka
 
Für 150€ eine Grafikkarte + Netzteil zu bekommen, was besser ist als das jetzige System ist schwierig und eigentlich herausgeschmissenes Geld.

Für ~150€ bekommst du eine X1950Pro:


Auf ein Netzteil (z.B. BeQuiet Straightpower 450W) würde ich nochmal sparen.
 
thx für die schnelle antwort... ^^
aber ich habe gehört dass die karte schlecht sei... also dass viele leute start probleme hatten...
 
Das stimmt, die 7600GS ist nicht so das gelbe vom Ei, selbst eine 7600 GT ist da um einiges schneller. Wie gesagt meine Empfehlung steht ;)

//edit: Du könntest auch eine X1950GT nehmen, dann ist noch etwas platz für ein Netzteil.
 
ok thx noch mal.... hat denn vielleciht noch jemand einen vorschlag für ein netzteil?und worauf muss man beim einbauen eines netzteils achten?
 
Gute Netzteile wären zB: Seasonic S12 430W, BeQuiet Straightpower 450W, Enermax Liberty 400W/500W. Ich persönlich würde das Bequiet empfehlen, hab schon mehrere von denen eingebaut und die laufen echt super. Das Seasonic hab ich auch schon öfters eingebaut, damit gibt es auch keine Probleme.

Achten sollte man auf die Ampere Zahl bei den 12V Leitungen (je höher desto besser), mehrere 12V Leitungen sind ebenfalls Standart. Und halt um himmelswillen keine Billigteile wie LC Power oder irgendwelche beleuchteten Teile für <45€ nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?