Gamer Pc von Media Markt oder selber zusammenstellen ?

New member
Hallo zusammen ,

Ich halte im moment ausschau nach einem Gamer pc bis 1000€ max für mein Bruder ! Im Media markt hab ich diesen gefunden für 1000€

Ist das P/L Verhältnis gut ? Ist ein H57 Chipsatz gut ? Oder krieg ich für das Geld bei Hardwareversand was besseres ? Das blöde ist ja die gehen nicht ins detail ! Bei der Grafikkarte und bei MB und so ! Könnt ihr mir mal vielleicht dann bei HWV was zusammenstellen mit nem i7 prozessor ab 2,80GHz und einer gtx460 oder HD6000 Series ! Und 4mb und 500GB HDD ?!

Lg. Computerjul
 
Natürlich wird kein Fertig-PC gekauft. Wenn du selbst zusammenstellst, komsmt du einfach besser weg.

Kann der Rechner selber zusammengebaut werden ?
Ist Windows 7 von Nöten ?
Vorlieben bezüglich Größe und Design ?
 
Also Win7 (kein OEM) !
das Xigmatek Mitgard ist sein favourit ! Ich denke den 20 zusammebau service kommt in Frage ! bis 1000€ ! i7, 4mb, 500GB SATA HDD blabla ;D
 
Na gut, ein i7 lohnt gegenüber dem i5 zum Gamen nicht. So kann er es dann machen:



Sehr stark, knapp 900 € bei vv-computer, rel. leise. Ein Selbstzusammenbau ist sehr einfach, aber das müssten wir dir schon gesagt haben ...
 
Hey !
Ich weiß nicht wieso aber da irgenson ein ***** meinem Bruder gesagt hat das sowas mit selbst zusammenbauen schlecht ist findet er das jetzt auch und will unbedingt den Aspire Predator G7713 !


Nunja mir solls recht sein ! Nur mein Bro hat Angst das der zu heiß wird weil mit nem so starken i7 und ner GTX460 ne ?! Könnte das höchstwahrscheinlich sein ? Kennt einer das Produkt näher ? Ist es laut ? GANZ WICHTIG KANN MAN KOMPONENTEN WIE KÜHLER (CPU KÜHLER) AUSBAUEN UND ANDEREN EINBAUEN ? Ich versuch ihn aber noch zu deiner Variante zu überreden Phenom

Lg. Computerjul
 
Ich weiß nicht wieso aber da irgenson ein ***** meinem Bruder gesagt hat das sowas mit selbst zusammenbauen schlecht ist

Sag deinem Bruder mal, er soll sich mal hier durchs Forum lesen ...
Der Predator ist auf jeden Fall viel zu teuer ...
 
Könntest du mir vielleicht ne zusammenstellung auf machen ? Auch bis so 1000€ höchstens ?! Mein Bruder arbeitet mir RootServer und benötigt einen i7 ! 4MB Ram immer ! Ab GTX460 oder HD6000 Series (mit HDMI anschluss) Ich würd sagen der Scythe Mugen oder Noktua NH-D14 denke ich oder ?

Lg. Computerjul
 
Wieso unbedingt hardwareversand ?
Dort ist das Angebot etwas eingeschränkt, die Gigabyte 470 würdest du dort nicht finden.
 
Ok hast recht ! Dann nenn mir doch mal welche wo man den gleichen Preis hat oder wo es preiswerter ist ! Dort sollte es auch service zusammenbau geben !
 
Wie gesagt, den Rechner oben bei vv-computer.

Wieso den Zusammenbau ? Ob nun der Händler das macht, oder ob du die Komponenten eben zusammensteckst (mehr nicht !), ist doch gleich. CPU-Kühler müsstest du eh selbst einbauen.
 
Weil ich den Computer für meinen Bruder nicht zusammenbauen werde aus bestimmten Gründen und der kann das nicht ! Du kennst doch bestimmt noch andere gute Seiten ?!

Lg. computerjul
 
"Aus bestimmten Gründen" ... :fresse:

Schau mal bei planet4one, bis auf das Gehäuse sollten die alles im Sortiment haben. Als Case nehmt ihr dann das Antec Two Hundret mit einem Slip Stream 800 für die Front.
Auf Anfrage wird der Rechner dort wohl auch zusammengebaut.
 
Weißt du was !? ich werd jetzt einfach den blöden PC wo es mir passt bestellen (nach der zustümmung meines Bro) unzwar so :
i7-860 oder 870
Gigabyte GA-P55-USB3 (das hab ich auch bei meinem pc gewählt)
Scythe Mugen
4GB-Kit G.Skill 1600-797 ECO ULV
Xigmatek Midgart o. NT. und ohne window
Cooler Master Silent Pro M500 - 500 Watt
Sammsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB
zusammenbau

Ich bestelle keine Grafikkarte sondern bestelle die gigabyte gtx470 soc nach bei geizhals ! Ist den das Netzteil ok ? Das Seasonic 520 krieg ich da nicht ich denke das ist ok oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?