Monitor 16:10

New member
hallo

ich suchen einen Monitor häuptsächlich fürs gaming hab ne ati 4890
jetzt möchte ich mir einen 24 zoll bildschirm kaufen... allerdings möchte ich einen im format 16:10... preisklasse sollte so um die 200€ liegen.

jetzt hab ich schon geschaut aber bildschirme wie
samsung P2470H
werden bei alternate mit 16:9 angegeben wo anders hab ich ihn aber auch schon mit 16:10 gesehen...

ist aber nur ein beispiel ich suche eigentlich einfach einen bildschrim mit schönem design fürs zocken. und meine grafikkarte (ati 4890) sollte es halt auch noch packen.
 
Dein genannter P2470H ist ein 16:9-Monitor. 24"-Monitore mit der richtigen Full-HD-Auflösung von 1920x1080 sind 16:9-Monitore. 16:10-Monitor haben in der Regel eine Auflösung von 1920x1200, also 120-Zeilen mehr.
 
Ok schon mal danke
kann mir jemand einen bestimmten Bildschirm vorschlagen oder eine gute Marke die gute Monitore baut
 
Fürs zocken brauchst du keinen guten Monitor, sondern einen mit TN-Panel wg der schnellen Reaktionszeit.

Gute Monitore sind genau die, die kein TN-Panel haben: Apple Cinema Displays, NEC, Eizo.
 
ok und welche marken kommen dann in frage bzw. kannst du mir einen bestimmten empfehlen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok und kannst du mir da eine bestimmte marke bzw. einen bestimmtes model mit 16:10, 24 zoll und guter reaktionszeit vorschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
der monitor hat jetzt aber nur 22 zoll

aber ich hab jetzt den hir gefunden Samsung SyncMaster 2443BW da ist ja eigentlich nur die bezeichnung NW UND BW unterschiedlich was heist das genauer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?