Ständige Internetunterbrechungen

New member
Hallo,
habe seit gut 4 Tagen nun ständige Internetunterbrechungen, was Online Spiele und Chatten undmöglich macht. Das internet geht für eine Minute und bricht dann wieder ab.
Wir haben wine Fr!tzBox 7270 und ich bin per D-Lan am Netz angeschlossen. Aber auch wenn ich mich per W-Lan oder gar direkt am ROuter anschließe treten die selben Probleme auf.
Hab bis jetzt ein Softwareupdate auf unseren Router gespielt. Den Router neugestartet und sogar mein System neu aufgesetzt (Windows 7 Home Premium)
Ach bevor ichs vergesse unser Anbieter ist Kabel Deutschland.

Danke schonmal für Antworten

Jens
 
Nein noch nicht, da bei uns im Haus alle Familien (3 Stück) Kabel Deutschland haben und überhaupt keine Probleme.
Soweit ich das mitbekommen habe sind alle an der selben Leitung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?