Internet Zugang

New member
Moin,moin,
so da bin ich mal wieder mit einem neuen Problem. Dieses Mal geht es um meinen Laptop.
Ich habe ein Problem mit dem Zugang ins Internet. Muss aber zuerst erwähnen das ich das Laptop neu aufspielen musste was allerdings schon eine Weile her ist. Und seit dem habe ich dieses Problem.
Nun zu meinem Problem:
Es handelt sich um ein Medion MD97900 Laptop
Wenn ich meinen Laptop starte läuft alles ganz normal ab. Es stellt eine Drahtlosverbindung zu meinem Internet Zugang her. Nur nach einigen Sekunden wird dieser wieder getrennt und dann stellt es einen neuen Internet Zugang her, mit diesem bekomme ich aber keine Internetverbindung zustande. Wenn ich dann auf Drahtlosverbindungen Anzeigen gehe, erscheint dieser Text:

Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden.

Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung aktiviert haben, verwenden Sie dieses.

Starten Sie den konfigurationslosen Drahtlosdienst (WZC) wenn die Drahtlosverbindung durch Windows konfiguriert werden soll. Weitere Informationen über den WZC- Dienst erhalten Sie im Artikel 871122 der Microsoft Knowfedge Base auf der microsoft.com Website.

Wenn ich das dann mache, auf Start dann auf Ausführen dann %SyytemRoot%\system32\service.ms eingebe und auf öffnen gehe erscheint „Dienste (Lokal)“ dann auf Konfigurationsfreie Dienste und dann auf starten. Kommt wieder eine Verbindung mit meinem Internet Provider zustande.
Jetzt bitte ich um Eure Hilfe wie ich das abstellen kann, dieser ganze Vorgang ist ganz schön nervig und meine Frau kommt damit gar nicht zurecht. Bitte denkt daran, ich bin kein Computerfachmann, bitte so erklären das es auch ein nicht Fachmann versteht.

Wenn ich den Laptop im abgesicherten Modus starte, läuft alles ganz normal und ich komme sofort ins Internet.

Gruß Snoopy58
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt womit ich die Aktiven Fenster kopieren kann, damit ich Sie mit in einen Thread setzen kann? Ich habe jetzt festgestellt das ich woll ein anders Programm mitlaufen habe "ZDWLan Utility" weiß aber nicht wie oder was ich da einstellen muss damit das mit meiner Internet Verbindung klappt. :confused::confused::confused:
Gruß Snoopy58
 
Wie, du willst alle aktiven Fenster kopieren? Kannst du nochmal genauer sagen, was genau du machen möchtest?
 
Hey, Ich möchte seiten meines Desktop kopiern um diese mit in einen Thrad zustellen.
Weil ich sonst nicht weiß wie ich das erklären soll.
LG
 
:-D Moin, Moin
habe es wieder hinbekommen. War im Grunde recht simpel,;) habe in einem anderen Forum einen Tipp bekommen, mal unter Autostart zu schauen. Einfach das Programm „ZDWLan Utility“ aus Autostart entfernt und siehe da jetzt läuft alles wieder. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Bis zum nächsten mal.

Gruß Snoopy58
schönen 1. Advent noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?