Weihnachtsstimmung 2010

Active member
Moin liebe PCM'ler

Wie schaut das bei euch mit der Weihnachtsstimmung aus? Seid ihr schon fleißig am Haus schmücken und X-Max songs hören oder ist euch das noch viel zu früh?

Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich heute losziehen werde und das Haus einkleide mit leuchtenden Dingern, so wie es schon alle aus meiner Nachbarschaft gemacht haben :) Es schaut bei mir daheim also noch sehr unweihnachtlich aus :) Sobald ich damit fertig bin und dann noch Energie übrig habe, mache ich auch ein Foto :)

MfG
euer Erazor.
 
Nene,
ich verwehre mich noch mit allen Kräften der ganzen Winter/Weihnachtsstimmung.

Das der Weihnachtsmarkt hier schon auf hat und man quasi gezwungen ist in der Kälte zu stehen und Glühwein zu süffeln geht mir schon genug auf die Eier ^^
 
Das Haus ist geschmückt (aber nur paar Deko-Dinger aufm Tisch). Ansonsten kommt bei mir das Weihnachtsfeeling wohl erst am 23. auf - da hab ich Urlaub bis 5. :D

Gegen den Weihnachtsmarkt und den dazugehörigen Späßen hab ich allerdings nichts :D.
 
Viel zu früh, hab mit Weihnachten noch garnichts am Hut.
Das ist sowieso nur alles Geldmacherei.
Vor Mitte Dezember tut sich da bei mir noch nichts.

Hab mir aber nen künstlichen Tannenbaum gekauft letztes Jahr.
Der hat zwar einmal 100-120€ gekostet, dafür spart man aber jedes Jahr die 30-40€ für den echten Baum, mat hat keine Sauerei in der Wohnung ( Thema Nadeln ) und man tut was für die Umwelt.
Millionen Bäume fällen, 2 Wochen in der Wohnung und dann wegschmeißen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es nur lichter an den fenstern, über gestecke auf den tischen würden sich nur unsere katzen drüber freuen. :D

Aber weihnachten hat bei mir seit ltztem jahr eh nen fahlen beigeschmack :(
 
Also im November ist mir der ganze Kram definitiv auch noch zu früh...obwohl bei der Schneelandschaft hier zumindest die Optik stimmt. Aber Mitte Dezember reicht um sich damit zu befassen.
 
Meine oma hatte 6 tage vor weihnachten einen tödlichen autounfall. Da war nix mit weihnachtsstimmung. Tu mich dieses jahr auch noch schwer dran. Denke nen baum wird es noch nicht geben.
LG
 
Das ist natürlich schrecklich :(
Nach Weihnachten wäre mir da wohl auch nicht.
Mein Beileid, auch wenn es ein Jahr zurück liegt.
 
Danke, ist halt immer schwer sowas wegzustecken.

LG

Aber nun zurück zur weihnachtstimmung, die will ich euch ja nicht verderben
 
Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich heute losziehen werde und das Haus einkleide mit leuchtenden Dingern, so wie es schon alle aus meiner Nachbarschaft gemacht haben :)

Aber bitte nicht so:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich liebe diesen Film :D

T: ICH dekoriere sowieso nicht, meine Sis is da voll fanatisch nach, sie sagt die Vorweihnachtszeit ist die schönste im Jahr, dementsprechend sieht es hier auch aus.

Ich finde es auch eigentlich voll cool so, Der geruch vom Weihnachtsmarkt is schon recht lecker und alles.....aber diese Kälte -.-
 
Bin Froh wenn es vorbei ist .... Mir graut es jetzt schon , dass eine , ja , das ganz bestimmte Lied wieder 150x am Tag im Radio zu hören :hmm:
 
Ja, das eine "böse" Lied läuft auch hier im Radio aber DIESES eine Lied kommt mir nicht ins Haus!
Dann schon eher Chris Rea in Endlosschleife :-D *driving home for x-mas.... mitsumm*

Mit dem schmücken komme ich auch noch nicht so voran wie ich gehofft hatte.

War heute losgefahren zum Deko einkaufen, bin aber nur mit 2 Fischen fürs Aquarium wiedergekommen :)
 
irgentwie ist die weihnachtstimmung bei mir noch nicht so richtig da.
und ich finde es überhaupt vollkommen sinnlos das in der weihnachtszeit schon in fast jedem prospekt silvester artikel zu finden sind :eek:
 
Da ist es gut wenn man keinerlei Familie und dazugehörige familiäre Verpflichtungen oder ne Beziehung hat. Da kann man sich n Haufen Geld sparen. Ich für meinen Teil werde auch an Weihnachten im Büro sitzen und arbeiten.

Hab auch deshalb keinen Urlaub genommen. Auch nicht an Silvester.

Blöd ist nur, das ich noch 24 Urlaubstage habe, die ich bisher nicht verbraucht habe. ICh sollte mir da wohl langsam n bissl was dazu einfallen lassen :D
 
Gar nichts, die lebt schon noch ;)

Nur wohne ich seit langem nicht mehr dort und habe auch nicht wirklich Kontakt zu denen und bin auch nicht daran interessiert das zu ändern. Das gehört hier aber eigentlich nicht hin. :)
 
irgentwie ist die weihnachtstimmung bei mir noch nicht so richtig da.
und ich finde es überhaupt vollkommen sinnlos das in der weihnachtszeit schon in fast jedem prospekt silvester artikel zu finden sind :eek:

Und sobald das neue Jahr angefangen hat, schaust du in den Einkaufsläden in die ersten Augen von Schoko-Osterhasen :)

Bei uns ist es mittlerweile auch nett geschmückt. Einen Baum habe ich mir letzte Woche besorgt und steht bei mir im Schuppen.
 
Ich bin iwie kaum in Weihnachtsstimmung! Ist zwar viel dekoriert bei mir zu Hause, aber trotzdem. Muss noch Geschenke und alles besorgen...Eher stressig, als Weihnachtsstimmung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?