Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Weihnachtsstimmung 2010

  1. #1
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard Weihnachtsstimmung 2010


    Moin liebe PCM'ler

    Wie schaut das bei euch mit der Weihnachtsstimmung aus? Seid ihr schon fleißig am Haus schmücken und X-Max songs hören oder ist euch das noch viel zu früh?

    Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich heute losziehen werde und das Haus einkleide mit leuchtenden Dingern, so wie es schon alle aus meiner Nachbarschaft gemacht haben Es schaut bei mir daheim also noch sehr unweihnachtlich aus Sobald ich damit fertig bin und dann noch Energie übrig habe, mache ich auch ein Foto

    MfG
    euer Erazor.

  2. #2
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Nene,
    ich verwehre mich noch mit allen Kräften der ganzen Winter/Weihnachtsstimmung.

    Das der Weihnachtsmarkt hier schon auf hat und man quasi gezwungen ist in der Kälte zu stehen und Glühwein zu süffeln geht mir schon genug auf die Eier ^^

  3. #3
    Error-Champion Banned
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    127

    Standard

    Das Haus ist geschmückt (aber nur paar Deko-Dinger aufm Tisch). Ansonsten kommt bei mir das Weihnachtsfeeling wohl erst am 23. auf - da hab ich Urlaub bis 5.

    Gegen den Weihnachtsmarkt und den dazugehörigen Späßen hab ich allerdings nichts .

  4. #4
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Viel zu früh, hab mit Weihnachten noch garnichts am Hut.
    Das ist sowieso nur alles Geldmacherei.
    Vor Mitte Dezember tut sich da bei mir noch nichts.

    Hab mir aber nen künstlichen Tannenbaum gekauft letztes Jahr.
    Der hat zwar einmal 100-120€ gekostet, dafür spart man aber jedes Jahr die 30-40€ für den echten Baum, mat hat keine Sauerei in der Wohnung ( Thema Nadeln ) und man tut was für die Umwelt.
    Millionen Bäume fällen, 2 Wochen in der Wohnung und dann wegschmeißen.
    Geändert von R32 (27.11.2010 um 11:04 Uhr)

  5. #5
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.325
    Danksagungen
    885

    Standard

    Bei uns gibt es nur lichter an den fenstern, über gestecke auf den tischen würden sich nur unsere katzen drüber freuen.

    Aber weihnachten hat bei mir seit ltztem jahr eh nen fahlen beigeschmack

  6. #6
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Was ist denn passiert Indi?

  7. #7
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.560
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Also im November ist mir der ganze Kram definitiv auch noch zu früh...obwohl bei der Schneelandschaft hier zumindest die Optik stimmt. Aber Mitte Dezember reicht um sich damit zu befassen.

  8. #8
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.325
    Danksagungen
    885

    Standard

    Meine oma hatte 6 tage vor weihnachten einen tödlichen autounfall. Da war nix mit weihnachtsstimmung. Tu mich dieses jahr auch noch schwer dran. Denke nen baum wird es noch nicht geben.
    LG

  9. #9
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Das ist natürlich schrecklich
    Nach Weihnachten wäre mir da wohl auch nicht.
    Mein Beileid, auch wenn es ein Jahr zurück liegt.

  10. #10
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.325
    Danksagungen
    885

    Standard

    Danke, ist halt immer schwer sowas wegzustecken.

    LG

    Aber nun zurück zur weihnachtstimmung, die will ich euch ja nicht verderben

  11. #11
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.901
    Danksagungen
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen

    Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich heute losziehen werde und das Haus einkleide mit leuchtenden Dingern, so wie es schon alle aus meiner Nachbarschaft gemacht haben
    Aber bitte nicht so:

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ich liebe diesen Film

    T: ICH dekoriere sowieso nicht, meine Sis is da voll fanatisch nach, sie sagt die Vorweihnachtszeit ist die schönste im Jahr, dementsprechend sieht es hier auch aus.

    Ich finde es auch eigentlich voll cool so, Der geruch vom Weihnachtsmarkt is schon recht lecker und alles.....aber diese Kälte -.-

  12. #12
    Avatar von ImmO
    ImmO Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.048
    Danksagungen
    54

    Standard

    Bin Froh wenn es vorbei ist .... Mir graut es jetzt schon , dass eine , ja , das ganz bestimmte Lied wieder 150x am Tag im Radio zu hören

  13. #13
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.325
    Danksagungen
    885

    Standard

    Jo, das luef gestern bei uns das erste mal. *würg*

  14. #14
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ja, das eine "böse" Lied läuft auch hier im Radio aber DIESES eine Lied kommt mir nicht ins Haus!
    Dann schon eher Chris Rea in Endlosschleife *driving home for x-mas.... mitsumm*

    Mit dem schmücken komme ich auch noch nicht so voran wie ich gehofft hatte.

    War heute losgefahren zum Deko einkaufen, bin aber nur mit 2 Fischen fürs Aquarium wiedergekommen

  15. #15
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Och, ich mag "Last Christmas" und Kumpanen ganz gerne. Bringt einen jetzt mit dem ersten Schnee in etwas Weihnachtsstimmung.

  16. #16
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.199
    Danksagungen
    207

    Beitrag

    irgentwie ist die weihnachtstimmung bei mir noch nicht so richtig da.
    und ich finde es überhaupt vollkommen sinnlos das in der weihnachtszeit schon in fast jedem prospekt silvester artikel zu finden sind

  17. #17
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Da ist es gut wenn man keinerlei Familie und dazugehörige familiäre Verpflichtungen oder ne Beziehung hat. Da kann man sich n Haufen Geld sparen. Ich für meinen Teil werde auch an Weihnachten im Büro sitzen und arbeiten.

    Hab auch deshalb keinen Urlaub genommen. Auch nicht an Silvester.

    Blöd ist nur, das ich noch 24 Urlaubstage habe, die ich bisher nicht verbraucht habe. ICh sollte mir da wohl langsam n bissl was dazu einfallen lassen

  18. #18
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.610
    Danksagungen
    123

    Standard

    was istn mit deiner Familie passiert zoink wenn ich fragen darf ?

  19. #19
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Gar nichts, die lebt schon noch

    Nur wohne ich seit langem nicht mehr dort und habe auch nicht wirklich Kontakt zu denen und bin auch nicht daran interessiert das zu ändern. Das gehört hier aber eigentlich nicht hin.

  20. #20
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von balti_93 Beitrag anzeigen
    irgentwie ist die weihnachtstimmung bei mir noch nicht so richtig da.
    und ich finde es überhaupt vollkommen sinnlos das in der weihnachtszeit schon in fast jedem prospekt silvester artikel zu finden sind
    Und sobald das neue Jahr angefangen hat, schaust du in den Einkaufsläden in die ersten Augen von Schoko-Osterhasen

    Bei uns ist es mittlerweile auch nett geschmückt. Einen Baum habe ich mir letzte Woche besorgt und steht bei mir im Schuppen.

  21. #21
    Steve*o Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich bin iwie kaum in Weihnachtsstimmung! Ist zwar viel dekoriert bei mir zu Hause, aber trotzdem. Muss noch Geschenke und alles besorgen...Eher stressig, als Weihnachtsstimmung

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PES 2010 vs. Fifa 2010
    Von Simlog im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:40
  2. Office 2010 Plus -> Beta-Product-Key geht nicht? Lizenz?
    Von mazemania im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:27
  3. Pro Evolution 2010 - Infos
    Von alaska12345 im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:10

Stichworte