PC für 400 Euro **Geschenk**

New member
servus..

schaut ihr ma ob die zusammenstellung soweit passt?
das die graka fehlt is mir bewusst...beim der cpu bin ich mir unsicher was für ihn am besten wäre...er möchte nur so die games zocken hat keine großen ansprüche.

geht da vllt was bessers zum gleich preis? wenns ein oder zwei euro mehr sind is auch net schlimm xD



Uploaded with

mfg Salti
 
Naja, keine Grafikkarte, dafür 2 775er CPUs ? Wo ist der Sinn ?

Türlich geht das besser für den Preis besser, aber erstmal solltest du uns aufklären, warum du die Grafikkarte weggelassen hast. Schon eine vorhanden ?
 
richtig !

Graka is scho da...

ja und 2 cpus weil ich mir noch unsschlüssig bin was besser bzw. zukunfts sicherer is
 
Sockel 775 ist ja schon etwas "aus der Mode", eher Schnee von gestern, aber der Quad Core ist definitiv besser.
 
Ist ja völlig uninteressant, da es eh auf AM3 hinauslaufen wird.

Welche Grafikkarte ist vorhanden ?
 
jo is mir scho klar das der 775 er sockel nich grad das neuste is xD...

ich will den halt verschenken und dat ding soll nich viel mehr als 400 tacken kosten alles andere is mir wurscht xD

das gehäuse sollte bisschen hübsch beleuchtet sein....er hatte sowas erwähnt..

als Graka kommt kurzfristig ne 9500 Gt mit 1 Gb speicher rein..wird dann aber gegen eine 460 gtx oc von gigabyte ausgetauscht
 
Gut, dann so:



Im Gegensatz zum Asgard wäre das Case beleuchtet, allerdings fällt dann erstmal der Mugen 2 raus. Egal - 30 € kann man sicher mal wieder auftreiben, beim LeXa musst du zum Kühlerwechsel das Mainboard nicht ausbauen.

Sorry, dass ich es dir nicht zurechtschneiden konnte, aber Win7 Starter hat kein Sniping Tool. :(
 
ach passt doch so...thx

aufjeden fall stärker als meins und hübscher..ja und der mugen 2 sollte dann auch noch drin sein.

danke..:-D

würde mich freuen wenn du nächste woche noch 2 weitere systeme beurteilen könntest ....einmal einen so in der selben klasse nur keine ahnung wieviel die person ausgeben will...und dann ein weihnachts geschenk für mich xD....eine gamer semmel...da ich einmal alles brauch ...angefangen vom pc über tft maus usw usw
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?