Danke Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

dies ist einfach ein Thread, indem ihr einfach Leuten ein dickes DANKE schreiben könnt, dies kann sein weil sie euch über Hardware beraten oder ihr schreibt einfach lustig miteinander. Das einzigste was zählt ist das es ein Forum Mitglied ist.

DANKE Phenom. das du mir immer schnell und zuverlässig auf meine Fragen antwortest.
 
Da wir unter jedem Post einen Danke Button haben (bis auf spezielle Bereiche im Forum wie z.B. Offtopic) mache ich hier zu.
 
Hallo PCD,

du hast erst einen Post hier im Forum, Off Topic Posts werden nicht mitgezählt.

Deshalb seist du herzlich willkommen an Bo(a)rd.

Wir haben aber eine Danke-Funktion unter jedem Post, ausser bei Posts im OT Bereich.

Hat dir also ein Beitrag gefallen, klick einfach unten bei selbigem auf DANKE.

Ich mach hier dann mal dicht.

[Closed]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?